Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung, keine Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am 11.12. telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung galaxy s20 plus bestellt. Ich habe dann auch eine Auftragsbestätigung erhalten, allerdings mit keiner Auftragsnummer. In der Magentaapp kann ich bei "Auftragsstatus" keine Aufträge finden. Ich möchte gerne wissen wann und ob mein Handy überhaupt kommt, wenn kein Auftrag vorhanden ist.
535
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
164
0
2
vor 2 Jahren
356
0
3
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 3 Jahren
388
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ihre Gerätevariante haben wir aktuell auf Lager.
Wenn ich das richtig sehe, ist Ihr Gerät auch schon in den Versand gegangen - falls Sie die Tracking-ID noch nicht bekommen haben, kann ich Ihnen die gern mitteilen.
Grüße
Mandy S.
0
0