Gelöst

Vertragsverlängerung, keine Auftragsnummer

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe am 11.12. telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung galaxy s20 plus bestellt. Ich habe dann auch eine Auftragsbestätigung erhalten, allerdings mit keiner Auftragsnummer. In der Magentaapp kann ich bei "Auftragsstatus" keine Aufträge finden. Ich möchte gerne wissen wann und ob mein Handy überhaupt kommt, wenn kein Auftrag vorhanden ist. 

535

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Verena21,

    Ihre Gerätevariante haben wir aktuell auf Lager.

    Wenn ich das richtig sehe, ist Ihr Gerät auch schon in den Versand gegangen - falls Sie die Tracking-ID noch nicht bekommen haben, kann ich Ihnen die gern mitteilen. Fröhlich

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2786

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

2