Solved
Vertragsverlängerung, keine Auftragsnummer
4 years ago
Hallo,
Ich habe am 11.12. telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung galaxy s20 plus bestellt. Ich habe dann auch eine Auftragsbestätigung erhalten, allerdings mit keiner Auftragsnummer. In der Magentaapp kann ich bei "Auftragsstatus" keine Aufträge finden. Ich möchte gerne wissen wann und ob mein Handy überhaupt kommt, wenn kein Auftrag vorhanden ist.
537
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
167
0
2
2 years ago
359
0
3
3 years ago
183
0
1
131
0
2
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Ihre Gerätevariante haben wir aktuell auf Lager.
Wenn ich das richtig sehe, ist Ihr Gerät auch schon in den Versand gegangen - falls Sie die Tracking-ID noch nicht bekommen haben, kann ich Ihnen die gern mitteilen.
Grüße
Mandy S.
0
0