Keine Auskunft mehr im Telekomshop für Geschäftskunden ???
6 years ago
Hallo,
da meine Smartphone nun schon 4,5 Jahre alt ist und immer wieder nicht das macht was es soll, wollte ich mich nun bei dem Telekomhändler (Citygalerie, Augsburg), bei dem ich die letzten 13 Jahre mein Smartphone gekauft habe (mit dem gleichen Vertrag den ich immer noch habe, Buisness Profi) über die aktuellen vertragsabhängigen Samrtphone-Preise informieren.
Als er meine Vertragsdaten eingab stellte er verdutzt fest, dass er nicht berechtigt war mein Vertragsdaten zu sehen, und nicht nur er sondern die ganze Filiale ist nicht dazu berechtigt.
Mich würde interessieren, was genau man sich als Konzern dabei denkt, Filialen zu betreiben die nicht alle Kunden bedienen können, wozu gibt es dann einen Telekomshop. Er konnte mir nur die Telephonummer geben, an die ich mich nun wenden kann wenn ich fragen hätte, man sagte mir, dass der Telekomshop in der Innenstadt vielleicht berechtigt wäre mein Vertragsdaten zu bearbeiten, sicher sagen könne er das nicht.
Mir ist das absolut unverständlich, vielleicht kann mir jemand eine Erklärung geben und sagen wie ich am besten vorgehen soll?
596
0
5
This could help you too
11 years ago
39587
0
8
2 years ago
306
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Für mich hört sich das nach einem speziellen Rahmenvertrag an der eben nicht mehr durch Shops vor Ort betreut werden darf.
Um was für eine Art von Rahmenvertrag handelt es sich denn?
Mitarbeiter, Health-Bereich, Kirche, Land, etc?
0
1
Answer
from
6 years ago
War eine Vertrag spezielle für Beamten im höheren Dienst.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich kann verstehen, dass Sie darüber verärgert sind, dass Ihr Mobilfunkvertrag nicht im Telekomshop bearbeitet werden kann.
Es handelt sich bei Ihrem Vertrag, wie @CobraCane bereits geschrieben hat sicherlich um einen Vertrag, der in einem bestimmten Rahmenvertrag gebucht ist und nicht dort bearbeitet werden kann.
Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen an.
Bitte füllen Sie n Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die Rückmeldung.
Ärger ist vielleicht das falsche Wort, Unverständnis trifft es eher, da es ja die letzten 15 Jahre möglich war und nun ohne nachvollziehbare Gründe geht es auf einmal nicht mehr.
Ich würde nur einfach gerne wissen wie viel mich ein neues Smartphone kosten würde.
Beispielsweise Preise zu: Samsung Note 9, S9 bzw. A50 und wenn verfügbar das Pixel von Google.
Danke und Grüße
Trebbels
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider habe ich Sie telefonisch unter der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen und werde es im Laufe des Nachmittags erneut versuchen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from