Keine Benachrichtigung bei Aufzeichnungen auf der Mobilbox
1 year ago
Ich bekomme keine Benachrichtigung auf mein Handy bei neuen Nachrichten auf meiner Mobilbox.
Ich habe eine eSIM.
Das ganze ist passiert, nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. In den Einstellungen der Mobilbox sagt mir die freundliche Stimme daß Benachrichtigungen aktiviert seien.
Was ist jetzt die Lösung?
59
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
576
0
2
547
0
1
4 years ago
1125
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @solanddirk,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Das klingt sehr danach, als ob sich die Einstellungen über die Benachrichtigungen ebenfalls auf null gesetzt haben.
Du findest den Punkt für die Benachrichtigungen in deiner Voicemail App auf deinem Smartphone. Schau mal unter Einstellungen - SMS Benachrichtigungen. Auch in den Einstellungen deines Smartphones selbst müssen die Mitteilungen der Voicemail-App aktiviert werden.
Rufe sonst auch mal die Mobilbox unter der 3311 an und folge den Schritten, die hier auf Seite 5 beschrieben werden.
Im Anschluss freue ich mich sehr über deine Rückmeldung.
VG
Katharina S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
solanddirk