Keine Benachrichtigung bei Aufzeichnungen auf der Mobilbox

vor einem Jahr

Ich bekomme keine Benachrichtigung auf mein Handy bei neuen Nachrichten auf meiner Mobilbox.

Ich habe eine eSIM. 

Das ganze ist passiert, nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. In den Einstellungen der Mobilbox sagt mir die freundliche Stimme daß Benachrichtigungen aktiviert seien. 

Was ist jetzt die Lösung?

 

 

55

1

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @solanddirk,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich Das klingt sehr danach, als ob sich die Einstellungen über die Benachrichtigungen ebenfalls auf null gesetzt haben.

     

    Du findest den Punkt für die Benachrichtigungen in deiner Voicemail App auf deinem Smartphone. Schau mal unter Einstellungen - SMS Benachrichtigungen. Auch in den Einstellungen deines Smartphones selbst müssen die Mitteilungen der Voicemail-App aktiviert werden.

     

    Rufe sonst auch mal die Mobilbox unter der 3311 an und folge den Schritten, die hier auf Seite 5 beschrieben werden.

     

    Im Anschluss freue ich mich sehr über deine Rückmeldung. 

     

    VG
    Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3297

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

566

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

1120

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

765

0

2