Keine Benachrichtigung bei Aufzeichnungen auf der Mobilbox
vor einem Jahr
Ich bekomme keine Benachrichtigung auf mein Handy bei neuen Nachrichten auf meiner Mobilbox.
Ich habe eine eSIM.
Das ganze ist passiert, nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt habe. In den Einstellungen der Mobilbox sagt mir die freundliche Stimme daß Benachrichtigungen aktiviert seien.
Was ist jetzt die Lösung?
57
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
570
0
2
542
0
1
vor 4 Jahren
1122
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @solanddirk,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Das klingt sehr danach, als ob sich die Einstellungen über die Benachrichtigungen ebenfalls auf null gesetzt haben.
Du findest den Punkt für die Benachrichtigungen in deiner Voicemail App auf deinem Smartphone. Schau mal unter Einstellungen - SMS Benachrichtigungen. Auch in den Einstellungen deines Smartphones selbst müssen die Mitteilungen der Voicemail-App aktiviert werden.
Rufe sonst auch mal die Mobilbox unter der 3311 an und folge den Schritten, die hier auf Seite 5 beschrieben werden.
Im Anschluss freue ich mich sehr über deine Rückmeldung.
VG
Katharina S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
solanddirk