Solved
Keine Bestätigung meines Auftrages
4 years ago
Hallo @telekomhilft @,
Ich habe heute morgen online einen Wechsel von meinem alten Vertrag auf einen neuen Tarif veranlasst und dabei auch gleich ein neues Handy bestellt.
Nachdem ich keine Bestätigung für diese Bestellung erhalten habe, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Der Kollege dort sagte mir, es liege nichts dazu vor, meine Bestellung müsse untergegangen sein.
Ich habe dann die Bestellung nochmal am Telefon aufgegeben. Nun ist zwar mein Tarif geändert, eine Bestätigung meines ja ebenfalls bestellten Handys habe ich aber immer noch nicht. Auch in der Auftragsübersicht ist nichts eingetragen.
Jetzt frage ich mich natürlich ob ich nun ein Handy bestellt habe oder eher zwei oder vielleicht auch keins?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
321
4
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
903
0
8
57
0
3
4 years ago
183
0
2
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Schön, dass bereits alles erledigt werden konnte. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Gerät, bleib gesund und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0