Solved
Keine Bestätigungsmail erhalten
7 years ago
Hallo, ich habe Freitag online einen Mobilfunkvertrag über den Paybackshop abgeschlossen, aber leider bisher keine Bestätigung erhalten. An der Hotline sagte man mir, das die Auftragsnummer (hatte mir den Auftrag nach Abschluß ausgedruckt)nicht zu finden sei, allerdings wurden mir die Paybackpunkte schon unter vorbehalt gutgeschrieben. Daher geh ich davon aus, das zumindest was angekommen sein muss. Da die Aktion heute endet, hätte ich schon gerne Gewissheit ob mein Auftrag nicht im schwarzen Loch gelandet ist.
MFG
2334
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
116
0
1
Solved
196
0
2
36
0
1
Accepted Solution
Castiel
accepted by
Gurke
7 years ago
Guten Morgen,
zumindest bei Payback ist das ganze eingegangen da man dir ja auch schon die Punkte gutgeschrieben hat.
Bis die das an die Telekom weitergeleitet haben rechne da auch noch mal mit nem Tag das wäre dann Samstag, da arbeitet in der zuständigen Abteilung bei der Telekom meine ich sowieso niemand, Sonntag sowieso nicht.
Kommende Woche wirst was hören.
Würde mich da jetzt nicht bekloppt machen.
VG
18
5
Load 2 older comments
zaubamaus26
Answer
from
Castiel
7 years ago
Danke für den Tip @Castiel ...wieder was gelernt
Ja ich sage Bescheid, wenn etwas den Weg in mein Postfach diesbezüglich geschafft hat. Ich wünsche ebenfalls noch ein schönes Restwochende 
LG
2
zaubamaus26
Answer
from
Castiel
7 years ago
Huhu zusammen,
@Castiel ,eben habe ich mit einer netten Dame telefoniert und meine Karte befindet sich schon längst auf dem Weg zu mir.
Allerdings kam dafür keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per Mail. Lediglich eine Benachrichtigung kam wegen eines vorher bestellten Vertrages wegen Stornierung und im laufe des Gesprächs schaute die Dame nach und bestätigte mir den Versand.
Also alles gut..meine Punkte bekomme ich auch..da freut sich das Herzl
Wünsche eine schöne Woche,
liebe Grüße
1
Castiel
Answer
from
Castiel
7 years ago
Guten Morgen @zaubamaus26,
das freut mich zu hören, dann wünsche ich viel Spaß damit
VG
3
Unlogged in user
Answer
from
Castiel
Accepted Solution
zaubamaus26
accepted by
zaubamaus26
7 years ago
Huhu zusammen,
@Castiel ,eben habe ich mit einer netten Dame telefoniert und meine Karte befindet sich schon längst auf dem Weg zu mir.
Allerdings kam dafür keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per Mail. Lediglich eine Benachrichtigung kam wegen eines vorher bestellten Vertrages wegen Stornierung und im laufe des Gesprächs schaute die Dame nach und bestätigte mir den Versand.
Also alles gut..meine Punkte bekomme ich auch..da freut sich das Herzl
Wünsche eine schöne Woche,
liebe Grüße
1
0