Keine Bestellbestätigung erhalten nach Bestellung im Online-Shop
vor 2 Jahren
Ich habe mir gestern Vormittag die AirPods Pro 2. Gen (Lieferzeit 1-4 Werktage) bestellt.
Hat soweit auch alles geklappt und ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Bestellbestätigung erhalten. Die Kollegen vom Live Chat sagten mir gestern, es würde rund 24 Stunden dauern, aber noch ist nichts geschehen. Mein Status bei PayPal ist auch noch ausstehend.
429
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
943
0
3
Gelöst
311
2
1
273
2
2
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
@sportanzug
Wann war denn der Chat genau?
Und meinst Du wirklich, dass diese Zeitdauer-Ansage jetzt dermaßen genau nehmen musst?
Bestehen kannst Du eh nicht drauf, wie lange es dauern darf, bis wann die AB bei Dir sein muss.
Selbst wenn Du die für einen Widerruf benötigen solltest, beginnt die Frist dafür ja auch erst mit Erhalt der AB.
Du verlierst also auch nichts.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
@sportanzug
Und die Rechnung dazu auch?
Dann kontrolliere mal genau, was drauf steht und wohin geliefert wird.
Was steht da so drauf?
Gibt es einen Lieferschein auch?
Wie ist die Lieferadresse und wN soll geliefert worden sein.
Es geht ja um keinen Handyvertrag, sondern lediglich um Zubehör.
Vielleicht bist Du reingelegt worden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sportanzug