Keine Bestellbestätigung erhalten nach Bestellung im Online-Shop

vor 2 Jahren

Ich habe mir gestern Vormittag die AirPods Pro 2. Gen (Lieferzeit 1-4 Werktage) bestellt.

 

Hat soweit auch alles geklappt und ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Bestellbestätigung erhalten.  Die Kollegen vom Live Chat sagten mir gestern, es würde rund 24 Stunden dauern, aber noch ist nichts geschehen. Mein Status bei PayPal ist auch noch ausstehend.

429

4

  • vor 2 Jahren

    @sportanzug 

     

    Wann war denn der Chat genau?

    Und meinst Du wirklich, dass diese Zeitdauer-Ansage jetzt dermaßen genau nehmen musst?
    Bestehen kannst Du eh nicht drauf, wie lange es dauern darf, bis wann die AB bei Dir sein muss.

     

    Selbst wenn Du die für einen Widerruf benötigen solltest, beginnt die Frist dafür ja auch erst mit Erhalt der AB.

    Du verlierst also auch nichts.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sportanzug 

     

    Und die Rechnung dazu auch?

    Dann kontrolliere mal genau, was drauf steht und wohin geliefert wird.

     

    Was steht da so drauf?

    Gibt es einen Lieferschein auch?

    Wie ist die Lieferadresse und wN  soll geliefert worden sein.

     

    Es geht ja um keinen Handyvertrag, sondern lediglich um Zubehör.

     

    Vielleicht bist Du reingelegt worden.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von