Solved

Keine Bestellbestätigung Prepaid nach Kauf im Online Shop

2 years ago

Hallo!

Ich habe am 21.6.23 online eine Prepaid Karte for Frieds bestellt und einen Video-ID durchgeführt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Lt. Chat soll ich mich gedulden, sie haben keinen Einfluss darauf.

Klingt für mich nicht nachvollziehbar, denn die 2. Prepaid Karte, welche ich am gleichen Tag etwa eine halbe Stunde später bestellt habe, wurde schon zu gesendet.

Was ist nun zu tun? Eine Information, wenn irgent etwas nicht geklappt hat wäre schon schön, denn ich hatte mich über das Kundenkonto angemeldet.

LG

234

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Prepaid Karte for Frieds bestellt

      Prepaid Karte for Frieds bestellt
      Prepaid Karte for Frieds bestellt

      da musst du dich an die ForFriends-Hotline wenden.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Okay.

       

      Dann würde ich im Zweifelsfall erneut eine Bestellen oder tatsächlich bei den Kolleg*innen der forFriends- Hotline nachfragen.

       

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

      0800 33 0034554
      Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0