Solved
Keine Bestellbestätigung Prepaid nach Kauf im Online Shop
2 years ago
Hallo!
Ich habe am 21.6.23 online eine Prepaid Karte for Frieds bestellt und einen Video-ID durchgeführt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Lt. Chat soll ich mich gedulden, sie haben keinen Einfluss darauf.
Klingt für mich nicht nachvollziehbar, denn die 2. Prepaid Karte, welche ich am gleichen Tag etwa eine halbe Stunde später bestellt habe, wurde schon zu gesendet.
Was ist nun zu tun? Eine Information, wenn irgent etwas nicht geklappt hat wäre schon schön, denn ich hatte mich über das Kundenkonto angemeldet.
LG
229
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
966
0
3
3 months ago
61
0
3
Solved
1179
0
4
468
0
4
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
*Paz Vizsla*
2 years ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Prepaid Karte for Frieds bestellt
da musst du dich an die ForFriends-Hotline wenden.
1
0
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Okay.
Dann würde ich im Zweifelsfall erneut eine Bestellen oder tatsächlich bei den Kolleg*innen der forFriends- Hotline nachfragen.
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
0800 33 0034554
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr
Liebe Grüße
Mandy S.
1
0