Gelöst

Keine Bestellbestätigung Prepaid nach Kauf im Online Shop

vor 2 Jahren

Hallo!

Ich habe am 21.6.23 online eine Prepaid Karte for Frieds bestellt und einen Video-ID durchgeführt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Lt. Chat soll ich mich gedulden, sie haben keinen Einfluss darauf.

Klingt für mich nicht nachvollziehbar, denn die 2. Prepaid Karte, welche ich am gleichen Tag etwa eine halbe Stunde später bestellt habe, wurde schon zu gesendet.

Was ist nun zu tun? Eine Information, wenn irgent etwas nicht geklappt hat wäre schon schön, denn ich hatte mich über das Kundenkonto angemeldet.

LG

209

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

920

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1157

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

2