Gelöst
Keine Bestellbestätigung Prepaid nach Kauf im Online Shop
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe am 21.6.23 online eine Prepaid Karte for Frieds bestellt und einen Video-ID durchgeführt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Lt. Chat soll ich mich gedulden, sie haben keinen Einfluss darauf.
Klingt für mich nicht nachvollziehbar, denn die 2. Prepaid Karte, welche ich am gleichen Tag etwa eine halbe Stunde später bestellt habe, wurde schon zu gesendet.
Was ist nun zu tun? Eine Information, wenn irgent etwas nicht geklappt hat wäre schon schön, denn ich hatte mich über das Kundenkonto angemeldet.
LG
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
942
0
3
vor 24 Tagen
52
0
3
Gelöst
1169
0
4
467
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Prepaid Karte for Frieds bestellt
da musst du dich an die ForFriends-Hotline wenden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Okay.
Dann würde ich im Zweifelsfall erneut eine Bestellen oder tatsächlich bei den Kolleg*innen der forFriends- Hotline nachfragen.
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
0800 33 0034554
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr
Liebe Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.