Keine Bestellbestätigung im Online Shop

vor 4 Monaten

Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.

Kann sich das jemand anschauen ?

Vielen Dank im Voraus!

64

11

    • vor 4 Monaten

      Mastr

      Eingangsbestätigung

      Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.

      Kann sich das jemand anschauen ?

      Vielen Dank im Voraus!

      Mastr
      Eingangsbestätigung

      @Mastr 

      Zumindest das, sollte kurzfristig gekommen sein. Auch mal im Spamordner nachgeschaut?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Leider nicht, weder im Eingang noch im Spam

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Mastr,

       

      ging es um eine reine Endgerätestellung oder wurde die Apple Watch mit einem Vertrag bestellt? 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Die Apple Watch wurde ohne Vertrag bestellt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      @Mastr 

       

      Dann können wir dazu leider nichts einsehen. 🫤

       

      Am besten meldest du dich bei den Kolleg*innen per Mail. Dort kann dir bestimmt geholfen werden. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Mastr,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

       

      Hast du es hierüber mal probiert?

      Wenn dies auch nicht funktioniert, wende dich bitte nochmal via Mail an die Kolleg*innen hier.

       

      Das Ganze Hin und Her tut mir leid, nur leider können wir diese Aufträge nicht einsehen. 🫤

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo, leider hat keiner der vorgeschlagenen Lösungswege was gebracht. Könnte jemand mal nachforschen wer sich dafür zuständig fühlt. Niemand kann mir eine Antwort geben weder die Hotline, die lieferstatus Mail oder Brodos… irgendwo muss der Auftrag ja auftauchen 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Mastr,

       

      es tut mir wirklich sehr leid, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Ich möchte dir so gut es geht weiterhelfen.

       

      Leider habe ich keine Möglichkeit, Einsicht in die Solo-Endgerätebestellungen zu nehmen, die online aufgegeben wurden. Daher möchte ich dir nochmal zwei Kontaktwege mit an die Hand geben: Versuche es bitte noch einmal per E-Mail und telefonisch.

       

      Ich hoffe, dass dir darüber schnell weitergeholfen wird. 🩷 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      234

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      486

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      116

      0

      3