Keine Bestellbestätigung im Online Shop
vor 4 Monaten
Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.
Kann sich das jemand anschauen ?
Vielen Dank im Voraus!
64
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
971
0
3
Gelöst
234
0
3
vor einem Jahr
116
0
3
Gelöst
1185
0
4
vor 4 Monaten
Eingangsbestätigung
Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.
Kann sich das jemand anschauen ?
Vielen Dank im Voraus!
@Mastr
Zumindest das, sollte kurzfristig gekommen sein. Auch mal im Spamordner nachgeschaut?
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Leider nicht, weder im Eingang noch im Spam
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Mastr,
ging es um eine reine Endgerätestellung oder wurde die Apple Watch mit einem Vertrag bestellt?
Liebe Grüße
Maria
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Die Apple Watch wurde ohne Vertrag bestellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Mastr
Dann können wir dazu leider nichts einsehen. 🫤
Am besten meldest du dich bei den Kolleg*innen per Mail. Dort kann dir bestimmt geholfen werden. 😊
Liebe Grüße
Maria
6
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Mastr,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Hast du es hierüber mal probiert?
Wenn dies auch nicht funktioniert, wende dich bitte nochmal via Mail an die Kolleg*innen hier.
Das Ganze Hin und Her tut mir leid, nur leider können wir diese Aufträge nicht einsehen. 🫤
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo, leider hat keiner der vorgeschlagenen Lösungswege was gebracht. Könnte jemand mal nachforschen wer sich dafür zuständig fühlt. Niemand kann mir eine Antwort geben weder die Hotline, die lieferstatus Mail oder Brodos… irgendwo muss der Auftrag ja auftauchen
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Mastr,
es tut mir wirklich sehr leid, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Ich möchte dir so gut es geht weiterhelfen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, Einsicht in die Solo-Endgerätebestellungen zu nehmen, die online aufgegeben wurden. Daher möchte ich dir nochmal zwei Kontaktwege mit an die Hand geben: Versuche es bitte noch einmal per E-Mail und telefonisch.
Ich hoffe, dass dir darüber schnell weitergeholfen wird. 🩷
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von