Gelöst

Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)

Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.

 

Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts Zwinkernd )


Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen? Fröhlich

 

VG

Carsten

209

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2876

    0

    3

    in  

    189

    0

    3

    Gelöst

    in  

    562

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...