Gelöst

Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)

Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.

 

Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts Zwinkernd )


Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen? Fröhlich

 

VG

Carsten

208

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @Maria R. 

      Wir haben es gerade noch mal versucht. Aller guten Dinge sind 3 Zwinkernd Es hat wohl geklappt. Jetzt kam auch direkt nach der Identifizierung eine email und kurz danach auch eine SMS von der Telekom. Fröhlich

       

      Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung 😊

       

      VG

      Carsten

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Casi12,

       

      Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Fröhlich 

       

      Besser wärs natürlich gewesen, wenn der erste Versuch den Erfolg gebracht hätte.

       

      Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @Maria R. 

      Danke, gleichfalls 😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2784

    0

    3

    in  

    149

    0

    3

    Gelöst

    in  

    523

    0

    5