Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)
Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.
Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts )
Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen?
VG
Carsten
202
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
172
0
2
vor 4 Jahren
2683
0
3
727
0
1
801
0
2
Akzeptierte Lösung
Casi12
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Monaten
@Maria R.
Wir haben es gerade noch mal versucht. Aller guten Dinge sind 3 Es hat wohl geklappt. Jetzt kam auch direkt nach der Identifizierung eine email und kurz danach auch eine SMS von der Telekom.
Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung 😊
VG
Carsten
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Casi12
Antwort
von
Casi12
vor 2 Monaten
Hi @Maria R.
Danke, gleichfalls 😃
0