Gelöst
Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)
Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.
Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts )
Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen?
VG
Carsten
208
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
227
0
2
vor 5 Monaten
149
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Maria R.
Wir haben es gerade noch mal versucht. Aller guten Dinge sind 3
Es hat wohl geklappt. Jetzt kam auch direkt nach der Identifizierung eine email und kurz danach auch eine SMS von der Telekom. 
Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung 😊
VG
Carsten
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Casi12,
Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Besser wärs natürlich gewesen, wenn der erste Versuch den Erfolg gebracht hätte.
Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @Maria R.
Danke, gleichfalls 😃
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von