Gelöst

Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)

Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.

 

Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts Zwinkernd )


Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen? Fröhlich

 

VG

Carsten

208

13

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Casi12 

      Casi12

      mit Rufnummerübernahme am 25.11

      mit Rufnummerübernahme am 25.11
      Casi12
      mit Rufnummerübernahme am 25.11

      Dann dauert das ganze.

      2-3 Tage vorher kommt erst alles.

      Und FF Hotline kann dir da nur helfen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi,

      hab gerade schon einen Rückruf erhalten Fröhlich

      Es konnte kein Auftrag gefunden werden.

      Ich erstelle nachher einen neuen.

       

      VG

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Casi12,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Es tut mir leid, dass der Auftrag nicht geklappt hat, wie soeben besprochen bittte erneut einstellen.

       

      Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Maria R. 

      Hilllffeeeeeeee

      Hab gestern den Auftrag noch mal erstellt, ohne Nect App, email ist gekommen, dann noch eine mit der Aufforderung Video Ident auszuführen innerhalb von 5 Tagen.

      Das haben wir dann sofort per Nect erledigt. Auf der Telekom Seite stand auch: Alles Ok, Auftrag wird weiterverarbeitet. Aber eine weitere Mail kam nicht mehr.

       

      Habe aber gerade mal in den Auftragsstatus geschaut (PLZ + Bestellnummer) : da steht jetzt "storniert" Wahhhhhhh

       

      Können wir noch mal telefonieren?

       

      VG

      Carsten

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Casi12,

       

      da ist jetzt echt der Wurm drin. Besorgt

       

      Wie besprochen, telefonieren wir am Montag erneut.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Danke ☺️ gleichfalls 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @Maria R. 

      Wir haben es gerade noch mal versucht. Aller guten Dinge sind 3 Zwinkernd Es hat wohl geklappt. Jetzt kam auch direkt nach der Identifizierung eine email und kurz danach auch eine SMS von der Telekom. Fröhlich

       

      Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung 😊

       

      VG

      Carsten

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Casi12,

       

      Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Fröhlich 

       

      Besser wärs natürlich gewesen, wenn der erste Versuch den Erfolg gebracht hätte.

       

      Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @Maria R. 

      Danke, gleichfalls 😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo Casi , 

      Bei mir ist das gleiche Problem ich hab am Sonntag den 10.11 die Jahresprepaid Karte gekauft alles abgeschlossen mit Rufnummer Übernahme zum 24.11 und seitdem nichts mehr bekommen . 

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Tatjana 707!,

       

      um nach deinem Auftrag zu suchen, müssten wir einmal telefonieren, da ich einige Daten benötige. 

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich hätte heute Abend Zeit 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Tatjana 707!,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Der Auftrag ist nun erfasst und die erste Bestätigung hast du auch bekommen.

       

      Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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