Gelöst
Keine Bestellbestätigung prepaid Jahresvertrag
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vorgestern am 05.11 einen prepaid Jahrestarif for friends online für meine Mutter bestellt. (mit Rufnummerübernahme am 25.11)
Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe auch meine Mutter per Nect App erfolgreich verifiziert.
Leider haben wir seit dem nicht eine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten. (im SPAM Ordner ist auch nichts )
Ist der Auftrag verloren gegangen oder kann mir hier jemand helfen und mal ins System schauen?
VG
Carsten
209
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
2
vor 11 Monaten
189
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
