Solved
Keine Bestellbestätigung Prepaid nach Kauf im Online Shop
2 years ago
Hallo!
Ich habe am 21.6.23 online eine Prepaid Karte for Frieds bestellt und einen Video-ID durchgeführt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Lt. Chat soll ich mich gedulden, sie haben keinen Einfluss darauf.
Klingt für mich nicht nachvollziehbar, denn die 2. Prepaid Karte, welche ich am gleichen Tag etwa eine halbe Stunde später bestellt habe, wurde schon zu gesendet.
Was ist nun zu tun? Eine Information, wenn irgent etwas nicht geklappt hat wäre schon schön, denn ich hatte mich über das Kundenkonto angemeldet.
LG
234
5
This could help you too
Solved
971
0
3
4 months ago
64
0
3
Solved
1185
0
4
469
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Prepaid Karte for Frieds bestellt
da musst du dich an die ForFriends-Hotline wenden.
0
2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
war die eine Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme?
Das wäre noch ein Punkt, der die Ausführung verzögern / hakeln lassen könnte.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
Answer
from
2 years ago
keine Rufnummer Mitnahme.
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Okay.
Dann würde ich im Zweifelsfall erneut eine Bestellen oder tatsächlich bei den Kolleg*innen der forFriends- Hotline nachfragen.
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
0800 33 0034554
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr
Liebe Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Okay.
Dann würde ich im Zweifelsfall erneut eine Bestellen oder tatsächlich bei den Kolleg*innen der forFriends- Hotline nachfragen.
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
0800 33 0034554
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from