Keine Bestätigung für Prepaid Anmeldung beim Jubiläumsangebot
vor 17 Stunden
Hallo,
ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
48
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
56
0
2
vor 2 Monaten
85
0
3
213
0
4
vor 19 Tagen
83
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 17 Stunden
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
Hallo,
ich habe mich am 19.062025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
nur mal so am Rande - aus dem Impressum von congstar:
1
Antwort
von
vor 17 Stunden
😬 Ich weiß, aber immerhin heißen sie anders…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer
Hallo,
ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
Keine Auftragsbestätigung = kein Auftrag
Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.
3
Antwort
von
vor 17 Stunden
Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.
Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer
Hallo,
ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
Keine Auftragsbestätigung = kein Auftrag
Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.
Ich möglicherweise nicht. Denn die 30 GByte/4 Wochen Sonderaktion für den Prepaid M ist vorbei, jetzt gibt es nur noch 13 GByte
Antwort
von
vor 17 Stunden
Eben drum. Nun, dann hat es nicht sollen sein…..
Antwort
von
vor 16 Stunden
Hallo @Carsten M.,
schade, dass es nicht geklappt hat, deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Aktuell kann ich nur vermuten, dass der Auftrag nicht an uns im System übermittelt worden ist, daher hast du auch keine Auftragsnummer. Eine Kundennummer gibt es immer erst, wenn der Vertrag erfolgreich eingerichtet wurde.
Zu wann sollte denn portiert werden und hattest du die Optin-Option beim alten Anbieter setzen lassen? Hattest du denn nachdem du keine Bestätigung bekommen hast an den Kundenservice den Fehler gemeldet? Wenn ja, wann und wo?
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von