Keine Bestätigung für Prepaid Anmeldung beim Jubiläumsangebot
22 hours ago
Hallo,
ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
52
6
This could help you too
56
0
2
2 months ago
86
0
3
213
0
4
83
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 hours ago
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
Hallo,
ich habe mich am 19.062025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
nur mal so am Rande - aus dem Impressum von congstar:
1
Answer
from
21 hours ago
😬 Ich weiß, aber immerhin heißen sie anders…
Unlogged in user
Answer
from
21 hours ago
Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer
Hallo,
ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
Keine Auftragsbestätigung = kein Auftrag
Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.
3
Answer
from
21 hours ago
Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.
Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer
Hallo,
ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?
P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..
Keine Auftragsbestätigung = kein Auftrag
Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.
Ich möglicherweise nicht. Denn die 30 GByte/4 Wochen Sonderaktion für den Prepaid M ist vorbei, jetzt gibt es nur noch 13 GByte
Answer
from
21 hours ago
Eben drum. Nun, dann hat es nicht sollen sein…..
Answer
from
21 hours ago
Hallo @Carsten M.,
schade, dass es nicht geklappt hat, deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Aktuell kann ich nur vermuten, dass der Auftrag nicht an uns im System übermittelt worden ist, daher hast du auch keine Auftragsnummer. Eine Kundennummer gibt es immer erst, wenn der Vertrag erfolgreich eingerichtet wurde.
Zu wann sollte denn portiert werden und hattest du die Optin-Option beim alten Anbieter setzen lassen? Hattest du denn nachdem du keine Bestätigung bekommen hast an den Kundenservice den Fehler gemeldet? Wenn ja, wann und wo?
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from