Keine Bestätigung für Prepaid Anmeldung beim Jubiläumsangebot

22 hours ago

Hallo,

ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?

P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..

52

6

    • 21 hours ago

      Carsten M.

      P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..

      Hallo,

      ich habe mich am 19.062025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?

      P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..

      Carsten M.
      P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..

      nur mal so am Rande - aus dem Impressum von congstar:

      1

      Answer

      from

      21 hours ago

      😬 Ich weiß, aber immerhin heißen sie anders…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 21 hours ago

      Carsten M.

      Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer

      Hallo,

      ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?

      P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..

      Carsten M.
      Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer

      Keine Auftragsbestätigung = kein Auftrag

      Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.

      3

      Answer

      from

      21 hours ago

      Snyper0070

      Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.

      Carsten M.

      Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer

      Hallo,

      ich habe mich am 19.06.2025 für das Jubiläumsangebot Magenta Mobil Prepaid M mit Rufnummerportierung von Congstar angemeldet. Nach erfolgreicher Verifizierung wurde ich irgendwie auf eine tote Seite weitergeleitet. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten. Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer. Was ist zu tun?

      P.S. Nach 20 Jahren Telekomabstinenz wollte ich es mal wieder wagen…..

      Carsten M.
      Daher habe ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer

      Keine Auftragsbestätigung = kein Auftrag

      Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.

      Snyper0070
      Ich würde es noch einmal machen, wenn möglich an einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser.

      Ich möglicherweise nicht. Denn die 30 GByte/4 Wochen Sonderaktion für den Prepaid M ist vorbei, jetzt gibt es nur noch 13 GByte

      Answer

      from

      21 hours ago

      Eben drum. Nun, dann hat es nicht sollen sein…..

      Answer

      from

      21 hours ago

      Hallo @Carsten M.,

       

      schade, dass es nicht geklappt hat, deinen Unmut kann ich gut verstehen.

       

      Aktuell kann ich nur vermuten, dass der Auftrag nicht an uns im System übermittelt worden ist, daher hast du auch keine Auftragsnummer. Eine Kundennummer gibt es immer erst, wenn der Vertrag erfolgreich eingerichtet wurde.

       

      Zu wann sollte denn portiert werden und hattest du die Optin-Option beim alten Anbieter setzen lassen? Hattest du denn nachdem du keine Bestätigung bekommen hast an den Kundenservice den Fehler gemeldet? Wenn ja, wann und wo?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from