Gelöst
Keine Bestätigungsmail erhalten
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe heute morgen einen Prepaid Tarif mit Rufnummerportierung bestellt. Identverfahren habe ich auch abgeschlossen. Habe keine Bestellbestätigung erhalten.
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vor 7 Monaten
Grüße @Andrea251
jetzt klärt die Telekom erstmal die Portierung ab.
Dann erhältst du auch deine Auftragsbestätigung.
Das kann bis zu 14 Tage dauern.
Zuu wann endet denn dein jetziger Vertrag oder hast du ein OptIN gesetzt?
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ok. Danke für die Info.
Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.
Grüße
Antwort
von
vor 7 Monaten
Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.
Dann dauert es noch lange bis was kommt.
Ja ist wirklich so.
Rechne als erstes mit einer SMS wegen der Portierung von deinem jetzigen Anbieter.
Und frühstens 14 Tage vorm 30.11. wird was von der Telekom kommen.
Wie SIM (per Post) und Auftragsbestätigung (manchmal in einem).
Antwort
von
vor 7 Monaten
Geduld ist nicht gerade meine Stärke, aber gut. 😏 Dann warte ich mal ab.
Danke für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Mein bisheriger Vertrag endet am30.11.2024.
Dann dauert es noch lange bis was kommt.
Ja ist wirklich so.
Rechne als erstes mit einer SMS wegen der Portierung von deinem jetzigen Anbieter.
Und frühstens 14 Tage vorm 30.11. wird was von der Telekom kommen.
Wie SIM (per Post) und Auftragsbestätigung (manchmal in einem).
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vor 7 Monaten
Guten Abend @Andrea251,
ich freue mich sehr, dass du dich für einen Prepaidtarif von uns entschieden hast. Der liebe @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat schon alles passend erklärt, du musst also tatsächlich leider noch etwas warten.
Wenn das Identifikationsverfahren schon geklappt hat, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Zusätzlich kannst du auch deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und ich melde mich einmal, um fix nach dem Auftrag zu schauen.
Lieben Gruß
Diandra
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Herzlichen Dank @Andrea251, dass du dir so spät noch die Zeit genommen hast.
Ich schaue morgen noch einmal nach dem Auftrag und informiere dich im Anschluss! Danke für deine Geduld. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @Andrea251,
ich kann tatsächlich weiterhin keinen Auftrag finden, insofern gehe ich auch davon aus, dass er irgendwie "verschluckt" wurde.
Willst du es dann noch einmal probieren? Ich kann mich dazu auch erneut melden und den Auftrag direkt über das System aufgeben.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend!
Vielen, lieben Dank für die Rückmeldung ☺️. Ich werde es dann in den nächsten Tagen nochmal versuchen!
Viele Grüße,
Andrea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von