Gelöst
Keine Buchung "Music (plus) powered by Spotify" möglich.
vor 8 Jahren
Moin,
Ich habe heute im KC Mobilfunk auf StreamOn Audio&Video Max umgestellt.
Dazu musste ich ja schweren Herzens meine heißgeliebte Altoption "Music Streaming" abwählen (hätte sonst kein StreamOn buchen können).
Nun wurde anscheinend in Echtzeit mein Spotify-Account auf 'Free' umgestellt. Das nervt mich, ich dachte, das liefe noch bis morgen.
Aber Pustekuchen. ..
Nun wollte ich im KC dann eben das "Music (plus) powered by Spotify" bestellen, um wieder einen Premium-Account zu haben.
Aber: die Option gibt es dort nirgends!
Kurz: es wird nur die Apple Music-Option angezeigt.
Spotify soll wohl abgeschafft werden (?)
Da meine gewünschte Spotify-Option aber vertriebsaktuell ist und mein Tarif berechtigt (habe sofort nachgeschaut in der offiziellen Liste), brauche ich wohl mal einen Teamie zur Hilfe!
Danke vorab ^^
844
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2217
0
2
1110
0
3
411
0
3
vor 8 Jahren
Und ja, das ist alles ganz offiziell und wird auch von der Telekom so angeboten:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Klick mal bitte im KC auf "Optionen bearbeiten" statt "Optionen buchen", nachdem du deinen Vertrag ausgewählt hast. Anschließend ganz runterscrollen. Dort kann ich dann Spotify als letztes angezeigtes Paket auswählen.
Unter buchen finde ich es auch nicht bei meinem Vertrag.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Genau da war es versteckt!
Vielen Dank! 🤗
Antwort
von
vor 8 Jahren
Top - gerne!
Blöd platziert ist es trotzdem!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von