Gelöst

Verknüpfen eines bestehenden Spotify-Accounts mit "Music Plus Powered by Spotify" Festnetz

vor 7 Jahren

Hi,

 

wenn ich versuche die am Festnetzvertrag hängende Option "Music Plus Powered by Spotify" über den Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/musicload/index.html zu konfigurieren ("Zur Konfiguration Ihres Spotify Kontos") bekomme ich die Fehlermeldung in dem Anhang. 

 

Wie kann ich meinen bestehenden Spotify-Account nun verknüpfen? Ich will meine Playlisten nicht verlieren.

 

Gruß,

Olli

data.png

2219

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...