Gelöst
Probleme bei der Freischaltung von „Music Plus Powered by Spotify“
vor 6 Jahren
Heute Vormittag habe ich die Option „Music Plus Powered by Spotify“ zu meinem Mobilfunkkonto hinzugebucht.
Mein Auftrag wurde entgegengenommen und ich erhielt eine SMS mit einer TAN zur Bestätigung meiner Mobilfunknummer. Wo soll bzw. kann ich diese TAN eintragen?
Beim Herunterladen von Spotify lande ich immer auf einem früheren, inzwischen gekündigten Spotify-Konto an dem ich keine Änderungen vornehmen kann. Im Kontakt mit dem Spotify Kundendienst erhielt ich nach längerer Diskussion folgenden Hinweis: „Ich rate dir, dass du dich mit der Telekom in Verbindung setzt und sie darum bittest, dass sie dein Premium Abo auf dem Konto mit dem Benutzernamen xxxxxxxxxxxxxxx und der E-Mail-Adresse xxxxxxxx@t-online.de freischalten.“
Zu der dann versuchten Kontaktaufnahme mit der Telekom kann ich gerne den Chat-Verlauf mitteilen.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Helmut.Eichel
akzeptiert von
Helmut.Eichel
vor 6 Jahren
Nachdem ich meinen ursprünglichen Auftrag (mit 1 Freimonat) storniert und ohne Freimonat erneut gebucht habe, ließ sich die Verknüpfung problemlos ausführen.
Ich wundere mich allerdings, dass ich weder von Spotifynoch von der Telekom auf diese Lösung hingewiesen wurde.
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von
Helmut.Eichel