Gelöst
Keine Datenoption möglich, trotz prepaid Guthaben
vor 3 Jahren
Hallo, seit der neuen App habe ich immer wieder Probleme, nun gibt es ein neues....Trotz erst aufgeladenem Guthaben von 20€ auf meine x-tra card wird das Datenvolumen nicht freigeschaltet. Beim Anmelden ins Netz kommt folgende Mitteilung:
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
1683
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1796
0
2
587
0
2
vor 4 Jahren
3245
1
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
Hallo @wwickersheim
scheint ein Problem zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804
Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.
Dann ist es übersichtlicher und nicht auf mehrere Trheads verteilt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605