Gelöst

Keine Datenoption möglich, trotz prepaid Guthaben

vor 3 Jahren

Hallo, seit der neuen App habe ich immer wieder Probleme, nun gibt es ein neues....Trotz erst aufgeladenem Guthaben von 20€ auf meine x-tra card wird das Datenvolumen nicht freigeschaltet.  Beim Anmelden ins Netz kommt folgende Mitteilung:

Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.

 

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 

 

 

1683

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3245

1

3

Gelöst

in  

1848

0

3

Gelöst

in  

196

0

1