Gelöst

Keine Eingangsbestätigung bei Prepaid Tarif

vor 4 Monaten

Ich hatte am Montag und heute zweimal versucht einen Pepaid M Tarif mit Rufnummerimportierung abzuschließen. Der ID Check war heute auch erfolgreich von einer Kollegin durchgeführt. Jedoch wurde ich danach nicht mehr zur Telekom Seite weitergeleitet und habe auch keine Eingangsbestätigung erhalten. Was soll ich nun tun?

298

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @EP22. Überglücklich 

     

    Ich konnte den Auftrag leider auch nicht ausfindig machen, aber gemeinsam haben wir nun einen neuen Prepaid L auf den Weg gebracht. 

    Ich behalte den Vorgang natürlich auch im Auge und melde mich wieder bei dir, wenn ich neue Infos habe. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. 

     

    Freundliche Grüße 

    Caro 

    0