Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Eingangsbestätigung bei Prepaid Tarif
vor 4 Monaten
Ich hatte am Montag und heute zweimal versucht einen Pepaid M Tarif mit Rufnummerimportierung abzuschließen. Der ID Check war heute auch erfolgreich von einer Kollegin durchgeführt. Jedoch wurde ich danach nicht mehr zur Telekom Seite weitergeleitet und habe auch keine Eingangsbestätigung erhalten. Was soll ich nun tun?
298
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
113
0
1
166
0
2
520
0
1
vor 7 Jahren
778
0
2
Gelöst
403
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @EP22.
Ich konnte den Auftrag leider auch nicht ausfindig machen, aber gemeinsam haben wir nun einen neuen Prepaid L auf den Weg gebracht.
Ich behalte den Vorgang natürlich auch im Auge und melde mich wieder bei dir, wenn ich neue Infos habe.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
0