Gelöst
Keine Eingangsbestätigung bei Prepaid Tarif
vor 9 Monaten
Ich hatte am Montag und heute zweimal versucht einen Pepaid M Tarif mit Rufnummerimportierung abzuschließen. Der ID Check war heute auch erfolgreich von einer Kollegin durchgeführt. Jedoch wurde ich danach nicht mehr zur Telekom Seite weitergeleitet und habe auch keine Eingangsbestätigung erhalten. Was soll ich nun tun?
323
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
1
183
0
2
Gelöst
532
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @EP22.
Ich konnte den Auftrag leider auch nicht ausfindig machen, aber gemeinsam haben wir nun einen neuen Prepaid L auf den Weg gebracht.
Ich behalte den Vorgang natürlich auch im Auge und melde mich wieder bei dir, wenn ich neue Infos habe.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0