Solved
Keine Eingangsbestätigung bei Telekom Friends Mobile Bestellung
3 years ago
Hallo zusammen,
mein Sohn hat über den Online-Shop (Telekom for friends) eine Bestellungen abgeschickt (MagentaMobil S Young, mit Rufnummerübernahme, mit Top-Smartohone). Online hat das funktioniert mit abschließender Auftragsübersicht und Auftragsnummer. Er hat keine Eingangsbestätigung erhalten und ein Anruf bei der Telekom for friends Hotline hat ergeben, dass der Auftrag nicht sichtbar sei. Er soll es einfach noch einmal versuchen. Das hat er jetzt drei mal gemacht ( verteilt über 3 Tage). Immer mit dem gleichen Ergebnis (keine Eingangsbestätigung, kein sichtbarer Auftrag im System). Was geht hier schief? Kann uns von Euch jemand weiterhelfen? Da möchte jemand Neukunde werden und die Bestellung funktioniert einfach nicht.
315
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too