Keine Einsicht über eingestellte „Automatische Auflandungen“ und „Historie"
vor einem Tag
In der App MeinMagenta werden die automatischen Aufladungen und die Historie nicht geladen.
Die „üblichen“ Selbsthilfemaßnahmen (Hinhaltetaktik, die selten zum Erfolg führt) wurden durchgeführt.
Alle Fenster schließen, App deinstallieren, neu starten, App neu installieren usw. wurden durchgeführt.
Meines Erachtens (und auch entsprechend dem Fehlerhinweis) ist die Verbindung zur Datenbank nicht mehr gegeben.
Wen kann man mit dem Problem belästigen?
44
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
14
vor 4 Jahren
226
0
2
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Wen kann man mit dem Problem belästigen?
In der App MeinMagenta werden die automatischen Aufladungen und die Historie nicht geladen.
Die „üblichen“ Selbsthilfemaßnahmen (Hinhaltetaktik, die selten zum Erfolg führt) wurden durchgeführt.
Alle Fenster schließen, App deinstallieren, neu starten, App neu installieren usw. wurden durchgeführt.
Meines Erachtens (und auch entsprechend dem Fehlerhinweis) ist die Verbindung zur Datenbank nicht mehr gegeben.
Wen kann man mit dem Problem belästigen?
Das ist bekannt und es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet.
0
vor einem Tag
Aha 🤔
Gut zu wissen. Da schon mehrere Wochen das Problem besteht, wird es trotz Hochdruck bestimmt eine sorgfältig geprüfte Lösung geben. 😉
Immerhin kann (man) ich inzwischen über das Webinterface die Aufträge verwalten und einsehen.
Danke für die schnelle Information.
1
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @phil.99,
Vielen Dank für Ihre Nachricht hier.
Ich werde mich bemühen, weitere Informationen dazu zu erhalten.
Ich werde mich melden, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
In der App MeinMagenta werden die automatischen Aufladungen und die Historie nicht geladen.
In der App MeinMagenta werden die automatischen Aufladungen und die Historie nicht geladen.
Die „üblichen“ Selbsthilfemaßnahmen (Hinhaltetaktik, die selten zum Erfolg führt) wurden durchgeführt.
Alle Fenster schließen, App deinstallieren, neu starten, App neu installieren usw. wurden durchgeführt.
Meines Erachtens (und auch entsprechend dem Fehlerhinweis) ist die Verbindung zur Datenbank nicht mehr gegeben.
Wen kann man mit dem Problem belästigen?
Ich rufe Rechnungen und dann Historie auf. Die letzten 3 (manuelle) Prepaid-Aufladungen werden bei mir angezeigt.
0
vor einem Tag
Prepaid-Aufladungen werden bei mir angezeigt.
In der App MeinMagenta werden die automatischen Aufladungen und die Historie nicht geladen.
In der App MeinMagenta werden die automatischen Aufladungen und die Historie nicht geladen.
Die „üblichen“ Selbsthilfemaßnahmen (Hinhaltetaktik, die selten zum Erfolg führt) wurden durchgeführt.
Alle Fenster schließen, App deinstallieren, neu starten, App neu installieren usw. wurden durchgeführt.
Meines Erachtens (und auch entsprechend dem Fehlerhinweis) ist die Verbindung zur Datenbank nicht mehr gegeben.
Wen kann man mit dem Problem belästigen?
Ich rufe Rechnungen und dann Historie auf. Die letzten 3 (manuelle) Prepaid-Aufladungen werden bei mir angezeigt.
In der App?
Bei mir wird nichts angezeigt.
1
Antwort
von
vor einem Tag
In der App?
Prepaid-Aufladungen werden bei mir angezeigt.
In der App MeinMagenta werden die automatischen Aufladungen und die Historie nicht geladen.
In der App MeinMagenta werden die automatischen Aufladungen und die Historie nicht geladen.
Die „üblichen“ Selbsthilfemaßnahmen (Hinhaltetaktik, die selten zum Erfolg führt) wurden durchgeführt.
Alle Fenster schließen, App deinstallieren, neu starten, App neu installieren usw. wurden durchgeführt.
Meines Erachtens (und auch entsprechend dem Fehlerhinweis) ist die Verbindung zur Datenbank nicht mehr gegeben.
Wen kann man mit dem Problem belästigen?
Ich rufe Rechnungen und dann Historie auf. Die letzten 3 (manuelle) Prepaid-Aufladungen werden bei mir angezeigt.
In der App?
Bei mir wird nichts angezeigt.
Ja.
Android 15
MeinMagenta v26.11.66
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Stunden
Bei mir werden die Prepaid-Aufladungen ebenfalls problemlos angezeigt.
Ich verwende:
Android 16
MM App-Version 26.11.66
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von