Gelöst

Keine Festnetzdaten in MyMagenta App

vor 6 Jahren

Ich kann leider nur meine Mobilfunkverträge sehen. Der Festnetzvertrag ist nicht ersichtlich, 
obwohl im Kundencenter verknüpft. Bisher konnte mir keine Hotline helfen bzw sagen,
wo ich Hilfe bekomme. Eine Aussage war, dass ich im Kundencenter bei den
Mobilfunkverträgen nur als Nutzer, nicht als Admin hinterlegt sei. Zu ändern sei das,
indem ich die Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfe, hat leider nichts erbracht. Schade.

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @marcus.zahner

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @marcus.zahner,

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.

      Damit wir uns die Lage anschauen können, speichere doch bitte deine Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos ab.
      Hört sich so an, als wenn der Masternutzer fehlt. Das wäre zumindest easy. Fröhlich

      Bitte geb uns auch kurz Bescheid, danke.

      Viele Grüße & einen schönen Dienstag
      Ina B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das hieße aber auch  den Vertrag zu kündigen oder in einen Pk-Vertrag zu ändern? Dann lieber nicht..

      Danke für eure Unterstützung.

      Gruß Marcus Zahner 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @marcus.zahner,

      ja, in der Tat müsste der Mobilfunkvertrag in einen Privatkundenvertrag umgewandelt werden. Dann lassen wir alles so wie es ist. Solltest du nochmals unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne da.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ... da bin ich schon wieder. Wir haben endlich den Grund für die fehlerhafte Anzeige gefunden. Fröhlich

      Wie schon telefonisch mitgeteilt, wirdst du bei uns im (Festnetz) System fälschlicherweise als Geschäftskunde geführt. Das mag die MeinMagenta App so gar nicht, stellt sich stur und stellt daher nicht den Magenta Zuhause Vertrag dar. Ziemlich dickköpfig, unsere App - aber sie (denke die App ist weiblich) weiß sich zu behaupten. Lachend

      Wir kümmen uns nun darum, dass du als Privatkunde eingestuft wirst - dann klappt's auch wieder mit/in der App.

      Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
      Ina B.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @marcus.zahner,

      ja, in der Tat müsste der Mobilfunkvertrag in einen Privatkundenvertrag umgewandelt werden. Dann lassen wir alles so wie es ist. Solltest du nochmals unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne da.

      Viele Grüße
      Heike B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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