Gelöst

Keine Frage sondern ein Lob

vor 5 Monaten

Ist das nicht eigentlich ein bisschen frustrierend wenn man als Telekom-Teammitglied hier fast nur Probleme  und Beschwerden bei neuen Beiträgen zu sehen bekommt?

Ich muss wirklich sagen das ich (grundsätzlich)  bei der Telekom sehr zufrieden mit dem Support bin. 

 

Ich war vorher knapp 25 Jahre bei O2/Telefónica und kann da in Sachen Support leider nicht durchweg positives berichten, auch ein Grund warum ich abgewandert bin.  Was hilft mir ein günstiger Vertrag wenn ich - wenn es brennt - keinen oder nur einen ungenügenden Support bekomme!? Da geb ich lieber was mehr aus (auch wenn mein aktueller Vertrag alles andere als teuer ist) und brauch mir über unbefriedigenden Support keine Sorgen zu machen.

 

Klar kann es immer mal auch zu technischen Störungen kommen wo der Mitarbeiter im Support keine Handhabe hat, aber ich weis auf jeden Fall das sich drum gekümmert wird.

 

Auch von daher, ein dickes Lob ans gesamte Telekom-Team und ja, ich empfehle die Telekom weiter.

 

Habt einen schönen Tag und zufriedene Kunden Fröhlich

Thomas

 

189

5

    • vor 5 Monaten

      Das freut mich zu lesen, dass es auch solche Nachrichten gibt. Kann ich unterstreichen, dass das Telekom hilft Tewam einfach erstklassig ist.

      Ich bevorzuge sehr gerne diesen Kontaktweg..

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Thomas56651 

       

      damit die Kundenberaterin dein Lob auch erreicht.
      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    • vor 5 Monaten

      @cannondaleMuc 

       

      Das mit der "Lob-Seite" war mir so nicht bekannt (ich bekomme immer nur SMS nach jedem Anruf)  - das werde ich jetzt und zukünftig nutzen Fröhlich

      0

    • vor 5 Monaten

      Ich finde die Telekom auch super.

      War vorher bei Vodafone, und die sehen mich nie wieder.

      So lange nichts gravierendes passiert, bleibe ich (wir) immer bei der Telekom.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ganz lieben Dank @Thomas56651 , dass du diesen Beitrag dazu extra eröffnet hast. 💓😍🥳 Und auch an alle, die sich den Worten angeschlossen haben.

       

      Davon gibt es schriftlich festgehalten viel zu wenig. 😬😆

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      7556

      4

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      211

      6

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      298

      4

      2

      Gelöst

      in  

      592

      2

      1