Gelöst
keine Grundgebühr bei Wechsel des Mobilfunkanbieters
vor 6 Jahren
Moin,
ich kann das leider nirgends finden, gibt es hier gewisse Aktionen, wo einem die Grundgebühr bei vorzetigem Anbieterwechsel erlassen wird, bzw rabattiert ?
Ich kenne es von o2 und VF, wenn man Kündigung vorlegen kann, wird einem bis zu 6 Monate die Grundgebühr erlassen.
Hat die Telekom auch sowas ?
817
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
266
0
1
Gelöst
318
0
5
vor einem Jahr
194
0
3
Gelöst
114
0
3
vor 6 Jahren
Soweit ich das kenne, geht das nur für Geschäftskunden in bestimmten Rahmenverträgen!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin, ich kann das leider nirgends finden, gibt es hier gewisse Aktionen, wo einem die Grundgebühr bei vorzetigem Anbieterwechsel erlassen wird, bzw rabattiert ? Ich kenne es von o2 und VF, wenn man Kündigung vorlegen kann, wird einem bis zu 6 Monate die Grundgebühr erlassen. Hat die Telekom auch sowas ?
Moin,
ich kann das leider nirgends finden, gibt es hier gewisse Aktionen, wo einem die Grundgebühr bei vorzetigem Anbieterwechsel erlassen wird, bzw rabattiert ?
Ich kenne es von o2 und VF, wenn man Kündigung vorlegen kann, wird einem bis zu 6 Monate die Grundgebühr erlassen.
Hat die Telekom auch sowas ?
Ruf mal bei der Hotline 0800 33 01000 an, da gibt es momentan exklusive Aktionen die deinem angesprochenen sehr ähnlich sind.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
"ähnliche" Angebote, da muss doch auch irgendwo verschriftlich sein. Hotline ist immer meine letzte Wahl, weil die einem (egal welcher Anbieter) das blaue vom Himmel erzählen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem dabei, es sind tatsächlich Aktionen exklusiv für die Hotline.
Alles was dir versprochen wird, bekommst du dann aber ja auch schriftlich bestätigt. wenn was nicht wie besprochen ist - kann es im Ernstfall widerrufen werdne.
Aber warte mal die Antwort vom Team ab, die sollten sicherlich auch Möglichkeiten haben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
gucken wir mal, ein MA kann sich gerne mit Vorschlägen melden.
mind. 5 GB, StreamON Music Pass, Tele und SMS - Flat sind meine Mindestanforderungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Es gibt durchaus hin und wieder Aktionen die dem geschilderten Nahe kommen. Allerdings sind dies keine dauerhaften Regelungen, weshalb Sie beispielsweise online nicht zu finden sind.
Gerne rufe ich einmal bei Ihnen durch und wir sprechen die aktuellen Möglichkeiten durch. Wann darf ich bei Ihnen durchrufen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne ab dem 25.6.2019 ab 14 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das machen wir gerne. Ich hinterlege das hier, dass wir Sie am 26. Juni ab 14 Uhr kontaktieren.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bis wann dürfen wir Sie heut telefonisch kontaktieren?
Liebe Grüße
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Katharina S. Gerne morgen wieder ab 16 Uhr bis 20 Uhr. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe es gerade zwei Mal probiert, leider habe ich Sie nicht erreicht.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mandy S. habe ich gesehen, jetzt wäre möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir hören dann Ende August wieder voneinander, Anfang September bin ich im Urlaub, habe ich gerade gesehen.
Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das erneut nette Gespräch und schön, dass du zu uns wechselst.
Hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon findest du schon einmal eine Übersicht zu den StreamOn-Inhalten , bei dir ist Music&Video Max und Social&Chat gebucht.
Falls dir doch noch Fragen eingefallen sind, schreib gern, heute und morgen Abend bin ich noch bis 23 Uhr im Büro.
Grüße
Mandy S.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mandy S. vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Umsetzung, zur Zeit scheitert es noch an der Rufnummernportierung von VF zu D1, die stellen sich da etwas quer. Vll klärt sich das noch im Laufe der Woche und der D1 Auftrag kann weiter abgewickelt werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Halte uns gern auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin aus dem Urlaub zurück.
Konntest du die Unstimmigkeiten mittlerweile klären, damit wir die Portierung erneut beauftragen können?
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von