Keine Hilfe bei Onlinebestellung
vor 8 Jahren
Finde es wirklich sehr bescheiden, bestelle hier online etwas und bleibe im Bestellvorgang hängen, meine Kreditkarte wurde belastet und telefonische Hilfe ist durch momentan technische Probleme nicht erreichbar. Erwünschter Rückruftermin erfolgt nicht und ich hänge im Bestellprozess fest, scheinbar braucht die Telekom keine zusätzlichen Neuverträge, ehrlich ich habe so langsam die Nase voll immer diese technischen Probleme. Wer erstattet nun meine bereits geleistete Kreditkartenzahlung. Vielleicht kann mich ein Kundenberater nun endlich einmal anrufen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
213
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
392
0
4
Gelöst
3802
0
4
Gelöst
265
0
3
vor 5 Jahren
206
0
4
vor 8 Jahren
Wenn du bei einem seriösen Händler bestellt hast, belastet er die Karte nur, wenn er auch liefert.
Was sofort geschieht, sind nur Reservierungen eines entsprechenden Betrags auf dem Kreditkartenkonto.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@kleinmichi
auch vor Stunden war Samstag.
In Deutschland läuft es so gut wie in fast keinem anderen Land auf dieser Erde.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich gebe es auf, es bringt nichts
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was soll es auch bringen?
Am Samstag ist die Abteilung mit Sicherheit nicht besetzt, der Verweis auf Montag ist korrekt - einen Beinbruch oder gar der Untergnag des Abendlandes kann ich da nicht erkennen.
vor 8 Jahren
geht es bei der Beschreibung um den Bestellprozess von hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/portierung-klappt-nicht/m-p/2745030#M217760
Dort haben Sie gestern eine Antwort von meinem Kollegen bekommen. Wenn es sich um eine andere Bestellung handelt, nennen Sie mir bitte etwas mehr Details.
Danke und viele Grüße
Nadine H.
0