Keine Hilfe bei Onlinebestellung

vor 8 Jahren

Finde es wirklich sehr bescheiden, bestelle hier online etwas und bleibe im Bestellvorgang hängen, meine Kreditkarte wurde belastet und telefonische Hilfe ist durch momentan technische Probleme nicht erreichbar. Erwünschter Rückruftermin erfolgt nicht und ich hänge im Bestellprozess fest, scheinbar braucht die Telekom keine zusätzlichen Neuverträge, ehrlich ich habe so langsam die Nase voll immer diese technischen Probleme. Wer erstattet nun meine bereits geleistete Kreditkartenzahlung. Vielleicht kann mich ein Kundenberater nun endlich einmal anrufen.

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    • vor 8 Jahren

      Wenn du bei einem seriösen Händler bestellt hast, belastet er die Karte nur, wenn er auch liefert.

       

      Was sofort geschieht, sind nur Reservierungen eines entsprechenden Betrags auf dem Kreditkartenkonto.

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @kleinmichi

      auch vor Stunden war Samstag.

       

      In Deutschland läuft es so gut wie in fast keinem anderen Land auf dieser Erde. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ich gebe es auf, es bringt nichts

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Was soll es auch bringen?

      Am Samstag ist die Abteilung mit Sicherheit nicht besetzt, der Verweis auf Montag ist korrekt - einen Beinbruch oder gar der Untergnag des Abendlandes kann ich da nicht erkennen.

       

       

       

       

       

       

    • vor 8 Jahren

      Hallo @kleinmichi,

      geht es bei der Beschreibung um den Bestellprozess von hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/portierung-klappt-nicht/m-p/2745030#M217760

      Dort haben Sie gestern eine Antwort von meinem Kollegen bekommen. Wenn es sich um eine andere Bestellung handelt, nennen Sie mir bitte etwas mehr Details.

      Danke und viele Grüße
      Nadine H.

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