Gelöst

keine mobilen daten in den usa trotz datenflat e sim

vor 11 Monaten

Guten Tag, ich befinde mich gerade in den USA und habe mir vorher eine Datenflat für einen Monat gebucht. 
Leider funktioniert die aber nicht! 
Kann das an der eSim liegen? 
Ich habe 2 eSIMs auf meinem Handy (iPhone 15). Die eine für privat , die andere dienstlich. 
Datenroaming wird mir bei den mobilen Daten auch gar nicht angezeigt. 
Habe auch versucht, eine 1-Tag-Datenflat für die USA auf die private Nummer zu buchen. Es wurde mir per SMS bestätigt, dass diese aktiv ist, aber auch damit hat es nicht funktioniert. 
Ich muss für meinen Chef aber dringend erreichbar sein, auch wenn ich nicht im Wifi drin bin. 
Bitte daher dringend um Unterstützung. 
Vielen Dank im Voraus. 

174

7

    • vor 11 Monaten

      Hi @Lostinusa 

       

      bitte deine Handynummer(n) im Beitrag und im Foto löschen. Sonst kennt gleich die ganze Welt deine Nummer(n) 😉

       

      Danke

      0

    • vor 11 Monaten

      Lostinusa

      Ich muss für meinen Chef aber dringend erreichbar sein, auch wenn ich nicht im Wifi drin bin.

      Ich muss für meinen Chef aber dringend erreichbar sein, auch wenn ich nicht im Wifi drin bin.
      Lostinusa
      Ich muss für meinen Chef aber dringend erreichbar sein, auch wenn ich nicht im Wifi drin bin.

      Wieso kümmert sich dein Chef dann nicht darum, dass deine dienstliche eSIM entsprechend ausgestattet ist?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Weil sich seine Assistentin, also ich, um solche Sachen kümmert und das habe ich ja auch getan. Nur funktioniert es eben nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hat sich erledigt. Es funktioniert jetzt! 

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Lostinusa Nicht böse sein. Aber saß der Fehler vor der Tastatur?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Haha. Nein! 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Lostinusa vielen Dank für dein Feedback, das es jetzt funktioniert.

      Sollte dennoch wieder etwas sein, einfach melden.

      Gruß Cosa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1127

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2065

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    150

    0

    1

    Gelöst

    in  

    309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1385

    0

    2