Gelöst
Keine mobilen Daten nach Tarifwechsel zu MagentaMobil Prepaid S
vor 2 Jahren
Ich habe vor zwei Tagen vom alten Tarif MagentaMobil Prepaid S ohne mobile Daten zum aktuellen Tarif MagentaMobil Prepaid S mit 1GB gewechselt. Im Kundencenter sehe ich auch die 1GB Daten. Aber am Handy stehen diese Daten nicht zur Verfügung. Zur Info: Handy mehrmals neu gestartet und mobile Daten sind eingeschaltet!
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Gelöst
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vor 2 Jahren
Was sagt https://pass.telekom.de (im Mobilfunk)?
Stimmt der APN ?
5
von
vor 2 Jahren
Habe die Zeit in meinem Profil hhinterlegt!
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von
vor 2 Jahren
Bin jetzt erreichbar
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von
vor 2 Jahren
Hallo @jmrs1970,
ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und das Problem mit der Interneteinwahl lösen konnte. Da war tatsächlich noch eine Internetsperre eingerichtet.
Melde ich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 🙂
Viele Grüße
Henrik T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @jmrs1970
Das ist bekannt.
Ab dem neuen Abrechnungszykluns wird es dann in der App auch sichtbar.
Ansonsten die restliche zeit wie @patrickn erwähnte unter https://pass.telekom.de schauen bei ausgeschalteten WLAN.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @jmrs1970,
ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und das Problem mit der Interneteinwahl lösen konnte. Da war tatsächlich noch eine Internetsperre eingerichtet.
Melde ich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 🙂
Viele Grüße
Henrik T.
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vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, bin gerade auf Magenta Mobil Prepaid gewechselt, und habe kein Internet.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Jungwart12, gut, dass du dich meldest.
Dann trage bitte auch mal deine Daten in deinem Profil ein und gib uns deine gewünschten Rückrufzeiten hier an. 😉
Lieben Gruß
Diandra S.
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von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, hat sich erledigt, jetzt funktioniert es.
von
vor 2 Jahren
Danke ebenfalls für die Rückmeldung @Jungwart12.
Wir sind hier, wenn sonst etwas zu tun ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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