Solved
keine mobilen Daten nach Umstellung von Prepaid-Mobilfunk auf MagentaMobile PlusKarte Kids & Teens
2 years ago
Hallo,
nach der Vertragsumstellung von Prepaid-Mobilfunk auf MagentaMobile PlusKarte Kids & Teens (mit Rufnummernübernahme) stehen keine mobilen Daten zur Verfügung.
VPN ist korrekt.
Haben Sie Ideen zur Problemlösung?
Danke für die Hilfe und viele Grüße,
wb_56
519
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
376
0
2
Solved
95
0
2
Solved
947
0
4
Accepted Solution
wb_56
accepted by
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
2 years ago
Nachdem ich dem Procedere hier gefolgt bin:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/xiaomi/redmi-note-11-pro/topic/internet/internetverbindung-manuelle-einstellung/41
und abschließend einmal den Flugmodus ein und wieder ausgeschaltet, ging dann alles wie gewünscht.
Danke an alle für die Hinweise, die mich letztlich auf den richtigen Weg gebracht haben.
Beste Grüße,
wb_56
2
0
Unlogged in user
Answer
from
wb_56