Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine mobilen Daten nach Umstellung von Prepaid-Mobilfunk auf MagentaMobile PlusKarte Kids & Teens
vor einem Jahr
Hallo,
nach der Vertragsumstellung von Prepaid-Mobilfunk auf MagentaMobile PlusKarte Kids & Teens (mit Rufnummernübernahme) stehen keine mobilen Daten zur Verfügung.
VPN ist korrekt.
Haben Sie Ideen zur Problemlösung?
Danke für die Hilfe und viele Grüße,
wb_56
512
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
327
0
1
Gelöst
365
0
1
Gelöst
892
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @wb_56
Dann schaltet doch diese an, wenn das Telefonieren geht.
Oder habt ihr eine neue SIM bekommen?
Du meinst APN , diese sollte entweder "internet.telekom" oder "internet.v6.telekom" sein.
Wobei bei "internet.v6.telekom" einige Geräte Probleme haben.
Wann war denn die Umstellung gewesen?
Das unbekannte Smartphone schon mal neu gestartet? Oder wenigstens mal kurz in den Flugmodus gesetzt?
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Guten Morgen @wb_56,
herzlichen Dank für das Feedback.
Prima, dass nun alles funktioniert.
Vielen Dank an @muc80337_2 und @→Mataimaki← für die tolle Unterstützung.
Viele Grüße
Marita W.
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Der APN ändert sich nicht durch den Tarifwechsel.
Ich vermute mal, dass das ab morgen funktionieren wird, dass es nur am heutigen Umstellungstag noch ein Umstellungsproblem ist.
2
0