Gelöst
keine mobilen Daten nach Umstellung von Prepaid-Mobilfunk auf MagentaMobile PlusKarte Kids & Teens
vor 2 Jahren
Hallo,
nach der Vertragsumstellung von Prepaid-Mobilfunk auf MagentaMobile PlusKarte Kids & Teens (mit Rufnummernübernahme) stehen keine mobilen Daten zur Verfügung.
VPN ist korrekt.
Haben Sie Ideen zur Problemlösung?
Danke für die Hilfe und viele Grüße,
wb_56
536
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
49
0
1
Gelöst
406
0
2
Gelöst
1148
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nachdem ich dem Procedere hier gefolgt bin:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/xiaomi/redmi-note-11-pro/topic/internet/internetverbindung-manuelle-einstellung/41
und abschließend einmal den Flugmodus ein und wieder ausgeschaltet, ging dann alles wie gewünscht.
Danke an alle für die Hinweise, die mich letztlich auf den richtigen Weg gebracht haben.
Beste Grüße,
wb_56
0