Keine mobilen Daten

vor 2 Jahren

Seit einigen Tagen funktioniert das mobile Internet nicht mehr. Telefon Empfang ist vorhanden und es ist noch ausreichend Guthaben vorhanden. Neustart des Handys und die Überprüfung der Einstellungen hat nichts ergeben. Das Gerät besitzt noch eine zweite, inaktive Sim-Karte, könnte die eine Störung verursachen? Welche Möglichkeiten habe ich noch, um wieder mobile Daten zu haben?

723

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @sassHannah 
    leider kein Fabrikat / Typ / Betriebssystem angegeben.
    Ist ggf. der Flugzeugmodus aktiv ?
    Ist in den Einstellungen des Handy die Datennutzung über die noch aktive Karte eingestellt ?


    Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @sassHannah 

    Was sagt denn https://pass.telekom.de? 

    Schauen wenn WLAN aus ist.

    Eventuell ist das Datenvolumen verbraucht. Da hättest du aber auch eine SMS bekommen müssen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

124

0

1

Gelöst

in  

638

0

3

Gelöst

in  

450

0

10

Gelöst

in  

1038

0

2