Keine mobilen Daten
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen funktioniert das mobile Internet nicht mehr. Telefon Empfang ist vorhanden und es ist noch ausreichend Guthaben vorhanden. Neustart des Handys und die Überprüfung der Einstellungen hat nichts ergeben. Das Gerät besitzt noch eine zweite, inaktive Sim-Karte, könnte die eine Störung verursachen? Welche Möglichkeiten habe ich noch, um wieder mobile Daten zu haben?
723
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
124
0
1
430
0
7
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @sassHannah
leider kein Fabrikat / Typ / Betriebssystem angegeben.
Ist ggf. der Flugzeugmodus aktiv ?
Ist in den Einstellungen des Handy die Datennutzung über die noch aktive Karte eingestellt ?
Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @sassHannah
Was sagt denn https://pass.telekom.de?
Schauen wenn WLAN aus ist.
Eventuell ist das Datenvolumen verbraucht. Da hättest du aber auch eine SMS bekommen müssen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sassHannah