Solved
Keine Möglichkeit, Visual Voicemail (iOS) zu aktivieren.
4 months ago
Ein Hallo in die Runde.
Nun habe ich heute endlich mal meine physische SIM in eine embedded SIM gewechselt und diese am iPhone eingefügt. Klar, nun soll auch hier am Handy die Visual Voicemail funktionieren. Bei der anderen SIM im Handy funktioniert dies ja auch tadellos, nur bei der Telekom-SIM nicht.
im Chat mit dem Support stellte sich heraus, dass die Mailbox Pro wohl dafür notwendig sei und sie wurde dann auch für mich aktiviert. Dies scheint aber ohne Erfolg zu sein, denn in der Telefon App des iPhones steht immer noch da „Mailbox anrufen“
Seid ihr so nett, und gebt mir Hinweise, wie ich diese Visual Voicemail auch bei der Telekom im iPhone aktivieren kann? Herzlichen Dank vorab.
Was ich bereits tat:
- Sim deaktiviert, wieder aktiviert, zusätzlich Flugmodus benutzt und auch WLAN an/aus
- Handy ausgeschaltet, zusätzlich Softreset durchgeführt
- im Kundencenter die Funktion „Visual Voicemail aktivieren“ gesucht (nicht gefunden - soll lt. Community aber existieren).
- komplette Netzwerkeinstellungen des iPhones zurückgesetzt
- SMS an 3011 mit „VVM“ gesendet
- SMS an 444 mit „START VVM“ gesendet (konnte nicht versendet werden)
- in iOS unter „Einstellungen“, dann „Apps“, „Telefon“, „Live-Voicemail“ deaktiviert/aktiviert
- Kaffee getrunken und mich weiterhin geärgert, Community „Telekom hilft“ aufgesucht und diesen Text geschrieben…
337
17
This could help you too
14 days ago
41
0
2
806
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.