Solved
Keine Rückzahlung aus Cashback Aktion, obwohl Gerät fristgerecht eingesendet wurde !
2 years ago
Ich habe an o.a Cashbackaktion teilgenommen und mir wurde ein Zeitwert und 100€ Cashback angeboten. Ich habe mein Gerät sofort eingesendet und laut DHL Sendungsverfolgung ging dieses m 8.12.22 bei der Telekom ein.
Da ich bis 13.12. keine Nachricht erhalten hatte und meine Einsendefrist am 20.12. endete, habe ich dem Support das Problem geschildert.
Mittlerweile hatte ich eine zweite Mahnung zur Einsendung erhalten, obwohl das Gerät fristgerecht eingesendet und auch angekommen war.
Dieser antwortete, aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen, die Mahnung sei hinfällig...
Einen Tag nach Ablauf der Frist erhielt ich ein Gegenangebot mit dem Zeitwert, aber ohne 100€ Cashback, da ich das Gerät nicht fristgerecht eingesendet haben soll... die Einsendung über DHL kann jederzeit eingesehen werden und diese beweist einen fristgerechten Sendungseingang !!!
Eine weitere email mit bitte um Klärung vom 23.12. ist bisher auch unbeantwortet. Jetzt kam noch eine Mahnung, ich solle das Angebot bis 5.1. annehmen ansonsten kommt das Gerät zurück...
Ich umgehend um Berichtigung des Ankaufsangebotes wie vereinbart, da ich mich volll an die Ankaufsbdingungen gehalten habe !
344
9
This could help you too
153
0
2
235
0
5
560
0
4
4 years ago
340
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @pit281 ,
den Fehler gab es tatsächlich. Daher bitte den Versandnachweis weiterhin aufbewahren.
Eigentlich sollte dennoch der volle Ankaufspreis gewährleistet werden.
Da dies nicht der Fall ist, bitte einmal an Assurant wenden:
Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr
Denn darüber läuft das Ganze.
Liebe Grüße
Mandy S.
0