Cashback wurde noch nicht genehmigt obwohl die Daten korrekt sind

vor 6 Monaten

Hallo Team

 
Der Mobilfunktarif mit Rufnummernportierung wurde am 29.06.24 telef in Auftrag gegeben wg dem Cashback und es kam gleich danach die Bestätigung der Bestellung per email von der Telekom Danach wurde auch gleich die Identität per App erledigt 
Seitens der Telekom und meinem alten Anbieter hat es mit der Rufnummernportierung etwas länger gedauert Ich sagte noch schnellstmöglichst am Telefon und die Mitarbeiterin sagte mir das ich den Cashback erhalte und schickte mir noch den Link zu.
 
Ich habe mich nun auf der Cashback Seite registriert aber es wurde abgelehnt was lt meinen Unterlagen und Rücksprache heute mit der Telekom nicht in Ordnung ist.
 
Bitte um Prüfung und Auszahlung des Cashbacks welcher mir sicherlich zusteht Sonst hätte ich den Vertrag nicht am 29.06.24 abgeschlossen siehe Kopie per email mit der Auftragsnummer  😀
 
Die erste Mobiltelefon Rechnung liegt bereits vor.
 
Wo kann ich mich jetzt hinwenden? Ich hätte es gerne schriftlich per email. Nach telefonischer Rücksprache mit der Telekom steht mir dieser aber zu nur per Cashback Link wird er abgelehnt da außerhalb des Zeitraumes was aber nicht stimmt Bestellung am 29.06.24 und Bestätigung dafür erhalten 
Auftragsnummer 😀 am 29.06.24. 
Ich kann nichts dafür wenn es dann mit der Rufnummernportierung und Übernahme nicht gleich klappt
 
Danke für eure Mithilfe  Bitte per Email wo ich mich beschweren kann.
 
Freundliche Grüße 
 
A.Malinowski 
 
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

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  • vor 6 Monaten

    Hoffe das Problem wird hier geklärt sonst muss ich ein Beschwerdebrief an die Telekom schreiben weil ich den Auftrag am 29.06. auch wg dem Cashback gemacht habe und es mir sofort am Telefon und auch schriftlich bestätigt wurde. Über den Cashback Link klappt es nicht Denke das die Telekom oder mein vorheriger Anbieter einen Fehler gemacht hat bei der Rufnummernportierung und Aktivierung da es nach Auftrag bei der Telekom am 29 06. 24 etwas länger gedauert hat Ich hatte aber schnellstmöglichst mitgeteilt Bitte um Klärung Danke 

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    von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @alinchen10, danke für deinen Beitrag. 

     

    Hast du denn einen speziellen Ablehnungsgrund erhalten?

     

    Magst du dich bitte noch einmal über Cashback-Einlösen registrieren und auch die erste Rechnung hochladen?

     

    Die erste Rechnung wird nämlich auf jeden Fall benötigt. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo habe die erste Rechnung schon verschickt Über Cashback Registrierung kommt hätte außerhalb des Zeitraumes in Auftrag gegeben was nicht korrekt ist Denke die Daten auf der Rechnung stimmen nicht und mir wurde es zugesagt

    1

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    von

    vor 6 Monaten

    alinchen10

    Denke die Daten auf der Rechnung stimmen nicht

    Denke die Daten auf der Rechnung stimmen nicht
    alinchen10
    Denke die Daten auf der Rechnung stimmen nicht

    Wie meinst du das @alinchen10? Die Berechnung erfolgt ab Vertragsaktivierung. Welcher Zeitraum ist bei dir angegeben und was sollte eigentlich dort stehen? 

     

    alinchen10

    kommt hätte außerhalb des Zeitraumes in Auftrag gegeben

    kommt hätte außerhalb des Zeitraumes in Auftrag gegeben
    alinchen10
    kommt hätte außerhalb des Zeitraumes in Auftrag gegeben

    Das ist ein legitimer Ablehnungsgrund, ansonsten steht auch dabei, dass man sich erneut registrieren kann. Das ist bei dir aber nicht der Fall oder?

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ich habe den Vertrag rechtzeitig noch am 29.06.24 abgeschlossen und die Mitarbeiterin hat mir auch dort telefonisch bestätigt das ich den Cashback erhalte sobald die erste Rechnung vorliegt Ich habe mich bereits beim cashback registriert aber es steht 

    Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert was nicht korrekt ist sonst hätte ich es nicht mehr am 29.6 in Auftrag gegeben 

    5

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    von

    vor 6 Monaten

    Danke, dass wir fix sprechen konnten @alinchen10.

     

    Ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung eingestellt. Wir melden uns bei dir schnellstmöglich wieder, wenn uns eine Antwort vorliegt. Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld. 😊

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Monaten

    Mit der Rufnummernportierung hat es etwas länger gedauert. 

    Gestern teilte mir auch die Telekom mit das ich dafür berechtigt bin nur über das Cashback Formular klappt es nicht.

    Auftragsnummer 6152614393 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 6 Monaten

    Lieben Dank 

    8

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    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @alinchen10,

     

    wir haben am Freitag bereits bzgl. deines Anliegens telefoniert.

    Wie besprochen läuft nun alles, allerdings wird es 10 -14 Tage dauern, bis die Auszahlung erfolgt.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

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