Keine Reaktion

vor 6 Jahren

Am 15.3. schrieb ich unten stehende Nachricht an Sie und habe bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Auch ihr Rückrufservice hat nicht funktioniert.

Ich fühle mich als Kunde extrem schlecht betreut.

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
Ich wende mich nun schriftlich an Sie da Ihr Service-Team per Telefon leider nicht in der Lage war das Problem zu lösen, und bitte Sie nun sich ersthaft damit auseinanderzusetzen.
 
Es geht um folgende Problematik:
 
Mein aktueller Vertrag beinhaltet den Magenta Mobil S- Tarif mit 2.5GB/Monat.
ZUSÄTZLICH beinhaltet dieser den 24 Monate Data M mit 3GB/Monat.
Des Weiteren wird emir bei Vertragsabschluss online je Monat nochmals 500MB zugesprochen.
 
Dies ergibt in der Summe also ein Daten-Inklusivolumen von 6GB/Monat.
 
Allerdings wurde mir nun bereits schon mehrfach nach dem Verbrauch von nur 3GB der Downstream gedrosselt.
 
Dies hat mir auch Ihr Kollege an der Hotline bestätigt, konnte diesen Fehler aber aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht ändern.
 
Ich gebe Ihnen nun die Möglichkeit diesen Fehler mit der Fristsetzung zum 31.3.2020 zu beheben. Andernfalls werden ich den Vertrag aus gegebenen Gründen vorzeitig kündigen.
 
Ich war bisher ein zufriedener Kunde dieses Ihres Unternehmens. 
Der Kundenservice vor dem Hintergrund dieser Problematik war bisher jedoch äusserst enttäuschend.
 
Mit besten Grüssen
 
Hinweis Telekom hilft Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt!
 

 

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