Gelöst

Keine Rechnung erhalten - Smartphone Aktion Markenmehrwert

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen,
Leider erreiche ich via Chat niemanden.
Ebenfalls versteht euer Chatbot definitiv nicht wovon man spricht da er unter Kaufnachweis lieber EVN versteht, etc..
Via Kontaktformular kann ich ebenfalls keine passende Option finden
Daher nun via Forum

Ich benötige bitte eine Rechnung/Kaufnachweis für mein Fold 3 um an der Aktion von Markenmehrwert teilzunehmen.
Lieferschein sowie Bestellbestätigung wurden von Markenmehrwert bereits abgelehnt.
Das Smartphone wurde bereits vor gut 2 Wochen bestellt und auch vor 1 Woche+ geliefert.
Wann kann ich mit der Rechnung rechnen bzw. auf welchem Wege kann ich diese erhalten?
Gerade bei Smartphones mit Aktionen wäre eine schnelle Abwicklung sehr wünschenswert.
Das sollte doch automatisch schon funktionieren oder nicht?

Ich danke bereits für die Unterstützung

Beste Grüße

309

6

    • vor 4 Jahren

      Hinterlege bitte dafür Kundendaten und Kontaktinfos im Profil (siehe auch den Link in meiner Signatur). Bei dem Anliegen brauchst du Unterstützung vom Team, und die brauchen deine Infos. Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke!
      Daten sind erfasst fürs Team 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @numbke  schrieb:
      Wann kann ich mit der Rechnung rechnen

      Ich bin ein wenig überrascht, dass die Telekom die Rechnung nicht der Lieferung des Smartphones beilegt.

      Oder so wie amazon die einfach runterladbar anbietet.

       

      Ohne Rechnung bezahl ich auch nichts. Die Telekom sollte ein Interesse haben, den Kaufpreis/die Zuzahlung zeitnah zu erhalten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @numbke,

      danke für deine Nachricht. Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Es ist kein Problem, dass wir dir die Rechnung sowie die Auftragsbestätigung, wenn du diese auch benötigst, per E-Mail noch einmal zusenden. Es ist lediglich vorher ein kurzes Telefonat, zwecks Legitimation, erforderlich. Fröhlich Wir versuchen es später noch einmal.

      Beste Grüße
      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @numbke,

      schön, dass ich dich erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben die gewünschten Unterlagen per E-Mail zugeschickt sowie die Adressänderung vorgenommen. Hab einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Justina M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Unterlagen sind alle angekommen, Ich danke dir für die schnelle Bearbeitung!

      Ich wünsche ebenfalls noch einen angenehmen Abend Zwinkernd

      Beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen