Solved
Keine Rufnummer
3 years ago
Wollte den service anrufen aber da muss ich die Rufnummer angeben, habe aber keine,ich bin neukunde und bei mir kommt der techniker und will das Internet am 17.01 anschließen, ich wollte den Termin aber verlegen lassen weil ich da nicht kann,wie kann ich den Service trotzdem erreichen???
1277
5
This could help you too
225
0
3
Solved
7 years ago
2728
0
3
253
0
3
89
0
0
308
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @carstenlindner177 ,
siehe mal hier:
https://termin.telekom.de/verschieben/?wt_mc=alias_termin-verschieben
Hoffe es hilft😃
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @carstenlindner177
Wenn du eine Bestätigung mit Technikertermin darauf hast, hast du auch eine Telefonnummer!
Ansonsten einfach in Schweigen hüllen!
schöne Grüsse
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank hat geklappt habe sie erreicht
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @carstenlindner177
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bitte einmal die 0800 33 03000 anrufen und NICHT "Service" sagen😉 Alternativ hier auf das @Telekom hilft Team warten.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank hat geklappt habe sie erreicht
0
Unlogged in user
Ask
from