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Gelöst
Keine Rufnummer auf der Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.
Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir Zuhause an. Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.
Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.
Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.
Was soll ich jetzt tun ?
Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.
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Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SaprykinM1212
vor 6 Jahren
ich habe mir gerade alles in unseren Datenbanken angeschaut. Da habe ich gesehen, dass meine Kollegen den gewünschten Tarifwechsel zum 7. November eingestellt. Auf der aktuellen Auftragsbestätigung stehen oben auch gleich die Rufnummern.
Viele Grüße
Heike B.
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