Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Family S

vor 3 Jahren

Hallo,

 

es wurde schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, leider ist keine Auftragsbestätigung für eine zur Cash Back Aktion geeigneten Rufnummer zu erhalten. Der Vertrag funktioniert, läuft auch auf diese eine Nummer  0151.......60, aber die Auftragsbestätigung gibt es nur für die Nummer die zu diesem Vertrag gehört. 0171......255. Folglich , nimmt Cash Back diese aber auch nicht an. Nach mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice, wurde ein Ticket gemeldet, zwecks kontakt, damit die Auftragsbesätigung passend zugesendet wird. leider tut sich da nichts, und die Cash Back Aktion war mit einer der Gründe für diese Vertragsform, wurde so ja auch beim Gespräch mit dem Mitarbeiter der Kundenhotline angeboten darafhin auch angenommen, schöen grüße

1270

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

Starter*in

in  

31585

4

14

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2