Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Family S
vor 3 Jahren
Hallo,
es wurde schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, leider ist keine Auftragsbestätigung für eine zur Cash Back Aktion geeigneten Rufnummer zu erhalten. Der Vertrag funktioniert, läuft auch auf diese eine Nummer 0151.......60, aber die Auftragsbestätigung gibt es nur für die Nummer die zu diesem Vertrag gehört. 0171......255. Folglich , nimmt Cash Back diese aber auch nicht an. Nach mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice, wurde ein Ticket gemeldet, zwecks kontakt, damit die Auftragsbesätigung passend zugesendet wird. leider tut sich da nichts, und die Cash Back Aktion war mit einer der Gründe für diese Vertragsform, wurde so ja auch beim Gespräch mit dem Mitarbeiter der Kundenhotline angeboten darafhin auch angenommen, schöen grüße
1270
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
3
vor 11 Jahren
31585
4
14
vor 6 Jahren
417
0
5
vor 3 Jahren
414
0
2