Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Family S
vor 3 Jahren
Hallo,
es wurde schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, leider ist keine Auftragsbestätigung für eine zur Cash Back Aktion geeigneten Rufnummer zu erhalten. Der Vertrag funktioniert, läuft auch auf diese eine Nummer 0151.......60, aber die Auftragsbestätigung gibt es nur für die Nummer die zu diesem Vertrag gehört. 0171......255. Folglich , nimmt Cash Back diese aber auch nicht an. Nach mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice, wurde ein Ticket gemeldet, zwecks kontakt, damit die Auftragsbesätigung passend zugesendet wird. leider tut sich da nichts, und die Cash Back Aktion war mit einer der Gründe für diese Vertragsform, wurde so ja auch beim Gespräch mit dem Mitarbeiter der Kundenhotline angeboten darafhin auch angenommen, schöen grüße
1275
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
31587
4
14
vor 6 Jahren
423
0
5
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 3 Jahren
Guten Tag @Dennis Sander ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen noch einmal aufgeschlüsselt und an das Team der Cashback Abteilung weitergeleitet.
Im Laufe der kommenden Woche melde ich mich wieder.
Freundliche Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
Marita W.
0
0