keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Sehr geehrtes Team,
ich habe Anfang März über Check24 einen Vertrag im Tarif Magenta Mobil M abgeschlossen. Vertragsbeginn sollte mit Übertragung der alten Rufnummer der 18.06.2022 sein. Bereits 2 Tage danach habe ich eine neue Mobilfunkkarte erhalten. Bis zum heutigen Tag habe ich jedoch weder eine Auftragsbestätigung bekommen noch gab es eine andere Art der Kontaktaufnahme, geschweige denn eine Vertragsbestätigung.
Auf Nachfrage erklärte man mir dann in Ihrem Callcenter, dass die Auftragsbestätigung erst kurz vor Vertragsbeginn verschickt wird. Ein Vertragsbestandteil war ein Cashback der Telekom in Höhe von 240 EUR. Diesen Cashback muss ich bis zum 31.05.2022 beantragen, dies wiederum ist nur mit einer Auftragsbestätigung möglich.
Auf welchem Weg komme ich zeitnah zu einer Auftragsbestätigung?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
116
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
254
0
1