keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Team,

 

ich habe Anfang März über Check24 einen Vertrag im Tarif Magenta Mobil M abgeschlossen. Vertragsbeginn sollte mit Übertragung der alten Rufnummer der 18.06.2022 sein. Bereits 2 Tage danach habe ich eine neue Mobilfunkkarte erhalten. Bis zum heutigen Tag habe ich jedoch weder eine Auftragsbestätigung bekommen noch gab es eine andere Art der Kontaktaufnahme, geschweige denn eine Vertragsbestätigung.

 

Auf Nachfrage erklärte man mir dann in Ihrem Callcenter, dass die Auftragsbestätigung erst kurz vor Vertragsbeginn verschickt wird. Ein Vertragsbestandteil war ein Cashback der Telekom in Höhe von 240 EUR. Diesen Cashback muss ich bis zum 31.05.2022 beantragen, dies wiederum ist nur mit einer Auftragsbestätigung möglich.

 

Auf welchem Weg komme ich zeitnah zu einer Auftragsbestätigung?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 

113

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @mikrobi9  schrieb:
    Auf welchem Weg komme ich zeitnah zu einer Auftragsbestätigung?

    Das sollten sie bei ihrem Vermittler Check 24 in Erfahrung bringen können.😉

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei der Cashback-Aktion wird folgendes gefordert:

     

    Bitte laden Sie nachfolgend Ihre original Telekom Auftragsbestätigung (alle Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Mobilfunk-Vertrags hoch, auf welcher Ihre Mobilfunkrufnummer, der Tarif sowie das Datum des Abschlusses zu sehen sind.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

391

2

2