Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Team,
ich habe Anfang März über Check24 einen Vertrag im Tarif Magenta Mobil M abgeschlossen. Vertragsbeginn sollte mit Übertragung der alten Rufnummer der 18.06.2022 sein. Bereits 2 Tage danach habe ich eine neue Mobilfunkkarte erhalten. Bis zum heutigen Tag habe ich jedoch weder eine Auftragsbestätigung bekommen noch gab es eine andere Art der Kontaktaufnahme, geschweige denn eine Vertragsbestätigung.
Auf Nachfrage erklärte man mir dann in Ihrem Callcenter, dass die Auftragsbestätigung erst kurz vor Vertragsbeginn verschickt wird. Ein Vertragsbestandteil war ein Cashback der Telekom in Höhe von 240 EUR. Diesen Cashback muss ich bis zum 31.05.2022 beantragen, dies wiederum ist nur mit einer Auftragsbestätigung möglich.
Auf welchem Weg komme ich zeitnah zu einer Auftragsbestätigung?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
113
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
245
0
1
vor 2 Jahren
480
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Das sollten sie bei ihrem Vermittler Check 24 in Erfahrung bringen können.😉
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
mikrobi9
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Bei der Cashback-Aktion wird folgendes gefordert:
Bitte laden Sie nachfolgend Ihre original Telekom Auftragsbestätigung (alle Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Mobilfunk-Vertrags hoch, auf welcher Ihre Mobilfunkrufnummer, der Tarif sowie das Datum des Abschlusses zu sehen sind.
0