Solved

keine Auftragsbestätigung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe online am 11.09.2021 MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart online bestellt. Habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten und sollte meine E-Mail verifizieren.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ist das normal? Wann kommt denn in der Regel die Bestätigung, kurz vorher?

Ich ziehe bald um und brauche dringend das Internet, da ich momentan im Home Office arbeite. Wenn der Vertrag nicht zustande kommt, wird einem das mitgeteilt? Würde sonst gerne langsam einen anderen Anbieter beauftragen.

 

Vielen Dank!

406

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago


      @HolStei  schrieb:

      Hallo zusammen,

       

      ich habe online am 11.09.2021 MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart online bestellt. Habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten und sollte meine E-Mail verifizieren.

      Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ist das normal? Wann kommt denn in der Regel die Bestätigung, kurz vorher?

      Ich ziehe bald um und brauche dringend das Internet, da ich momentan im Home Office arbeite. Wenn der Vertrag nicht zustande kommt, wird einem das mitgeteilt? Würde sonst gerne langsam einen anderen Anbieter beauftragen.

       

      Vielen Dank!


      Ca 2 bis 3 Wochen dauert es, bis die Prüfung abgeschlossen ist 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      Ca 2 bis 3 Wochen dauert es, bis die Prüfung abgeschlossen ist

      Ca 2 bis 3 Wochen dauert es, bis die Prüfung abgeschlossen ist 
      Thunder99
      Ca 2 bis 3 Wochen dauert es, bis die Prüfung abgeschlossen ist 

      @HolStei 

      es kann dann auch mal in einigen Fällen passieren, dass kein VDSL Port frei ist und der Auftrag seitens Telekom storniert wird. Zwischen Verfügbarkeit im System und Auftrag, kann durch Prüfung weiterer Parameter einiges passieren. Ebenso der Wunschtermin, kann weiter nach hinten verschoben werde. Auftrag bedeutet, es ist alles machbar. Hoffen wir trotzdem auf das beste.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Holger.steier,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den Auftrag habe ich, wie besprochen, eingestellt. Die Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs.
      Bei Fragen kannst du dich gern wieder an mich wenden, ich bin da😊


      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Melanie,

      vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      Die Auftragsbestätigung ist zwischenzeitlich bei mir eingegangen und ich bin sehr erleichtert, dass das doch noch so gut geklappt hat.

      Nochmal Danke und ich werde über das finale Ergebnis berichten 🙂 

      Viele Grüße 

      Holger 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    255

    0

    1

    in  

    117

    0

    1

    Solved

    in  

    58

    0

    5

    Solved

    in  

    206

    0

    5

    Solved

    494

    0

    5