Solved
keine Auftragsbestätigung
11 days ago
Hallo,
am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).
Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(
Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.
Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.
Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen?
Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.
Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!
52
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
254
0
1
3 years ago
116
0
1