Solved

keine Auftragsbestätigung

1 month ago

Hallo,

am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

58

18

    • 1 month ago

      user_7ecb4b

      Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Hallo,

      am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

      Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

      Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

      Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

      user_7ecb4b
      Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Dann wird das in der Regel auch geschehen.
      Haben sie mit der Karte ein Schreiben bekommen, wie sie diese aktivieren? Dann aktivieren und abwarten.

      Eventuell ist die Auftragsbestätigung auch im Spam Ordner gelandet?

      3

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo und danke für Ihre Antwort. Das Schreiben habe ich, aber ich kann sie online nicht aktivieren, da der Vertrag nicht sichtbar ist als Mobilfunkvertrag. 

      Answer

      from

      1 month ago

      Dann auf einen Teamie warten, der sich das mal anschaut.

      Answer

      from

      1 month ago

      im Spamordner ist auch nichts gelandet :-(

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Die Auftragsbestätigung ist gerade gekommen per E-Mail und die Rufnummer wurde auch gerade freigeschaltet 😊

      0

    • 1 month ago

      Komplett Neukunden?

      Dann die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse auch beachtet?

      Wenn nicht, wird dann einige Zeit später das Zeug gedruckt und versendet. 

      8

      Answer

      from

      1 month ago

      Super, dass wir uns erwischt haben @user_7ecb4b

       

      Ich habe jetzt, wie wir es besprochen haben, storniert und eine Bestätigung ist auf dem Weg. 

      Schreib mir einfach hier, wann ich mich morgen melden kann, nachdem du alles daheim besprochen hast. 😊 

       

      Viele Grüße

      Jasmin 

      Answer

      from

      1 month ago

      Guten Morgen @Jasmin B. Wir haben alles besprochen gestern Abend. Danke für das super Gespräch gestern. Ich habe die Datenkarte bestellt, das hat alles wunderbar geklappt. Ein Rückruf ist dann nicht mehr nötig. Vielen Dank für Deine Hilfe 🙏

      Answer

      from

      1 month ago

      Super, dass wir ne gute Lösung gefunden haben @user_7ecb4b 😊 Gern geschehen, melde dich jederzeit wieder hier, falls du mal etwas hast.

      Viele Grüße Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      user_7ecb4b

      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung?

      Hallo,

      am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

      Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

      Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

      Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

      user_7ecb4b
      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung?

      @user_7ecb4b  Ja wenn die Portierung erfolgt ist. War hier genauso 

      0

    • 1 month ago

      user_7ecb4b

      Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Hallo,

      am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

      Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

      Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

      Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

      user_7ecb4b
      Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Zu beachten wäre hierbei, das sämtliche Vergünstigungen direkt dann weg sind, die werden nicht mitgenommen bei einem Tarifwechsel ;)

      2

      Answer

      from

      1 month ago

      Das wäre meine nächste Frage gewesen. Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade 

      Answer

      from

      1 month ago

      user_7ecb4b

      Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade 

      Das wäre meine nächste Frage gewesen. Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade 

      user_7ecb4b
      Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade 

      Nur wenn du auf G7 wechselst, ansonsten bleibt alles beim alten.@user_7ecb4b 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      255

      0

      1

      in  

      117

      0

      1

      Solved

      in  

      206

      0

      5

      Solved

      in  

      406

      0

      3

      Solved

      494

      0

      5