Gelöst

keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellung für Heiminternet aufgegeben mit Montagetermin 19.01. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass dieser Besuch möglich ist, was soll ich tun?

206

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @TheRage02  schrieb:
    Montagetermin 19.01.

    Der Bestelltermin war vergangenen Freitag? Oh weh. Freitag der 13.! Scherz beiseite.

    Der mitgeteilte Termin bei der Onlinebestellung war ein Wunschtermin der so nicht Regel sein kann. Von der Onlinebestellung bis zur Montage wären das 5 Werktage. Zu kurz.

    Der echte Termin wird mit der Auftragsbestätigung genannt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

391

2

2