Solved
keine Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellung für Heiminternet aufgegeben mit Montagetermin 19.01. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass dieser Besuch möglich ist, was soll ich tun?
206
5
This could help you too
3 years ago
257
0
1
3 years ago
117
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Montagetermin 19.01.
Der Bestelltermin war vergangenen Freitag? Oh weh. Freitag der 13.! Scherz beiseite.
Der mitgeteilte Termin bei der Onlinebestellung war ein Wunschtermin der so nicht Regel sein kann. Von der Onlinebestellung bis zur Montage wären das 5 Werktage. Zu kurz.
Der echte Termin wird mit der Auftragsbestätigung genannt.
0