Gelöst

keine Auftragsbestätigung

vor einem Monat

Hallo,

am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

58

18

    • vor einem Monat

      user_7ecb4b

      Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Hallo,

      am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

      Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

      Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

      Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

      user_7ecb4b
      Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Dann wird das in der Regel auch geschehen.
      Haben sie mit der Karte ein Schreiben bekommen, wie sie diese aktivieren? Dann aktivieren und abwarten.

      Eventuell ist die Auftragsbestätigung auch im Spam Ordner gelandet?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo und danke für Ihre Antwort. Das Schreiben habe ich, aber ich kann sie online nicht aktivieren, da der Vertrag nicht sichtbar ist als Mobilfunkvertrag. 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Dann auf einen Teamie warten, der sich das mal anschaut.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      im Spamordner ist auch nichts gelandet :-(

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Die Auftragsbestätigung ist gerade gekommen per E-Mail und die Rufnummer wurde auch gerade freigeschaltet 😊

      0

    • vor einem Monat

      Komplett Neukunden?

      Dann die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse auch beachtet?

      Wenn nicht, wird dann einige Zeit später das Zeug gedruckt und versendet. 

      8

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Super, dass wir uns erwischt haben @user_7ecb4b

       

      Ich habe jetzt, wie wir es besprochen haben, storniert und eine Bestätigung ist auf dem Weg. 

      Schreib mir einfach hier, wann ich mich morgen melden kann, nachdem du alles daheim besprochen hast. 😊 

       

      Viele Grüße

      Jasmin 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @Jasmin B. Wir haben alles besprochen gestern Abend. Danke für das super Gespräch gestern. Ich habe die Datenkarte bestellt, das hat alles wunderbar geklappt. Ein Rückruf ist dann nicht mehr nötig. Vielen Dank für Deine Hilfe 🙏

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Super, dass wir ne gute Lösung gefunden haben @user_7ecb4b 😊 Gern geschehen, melde dich jederzeit wieder hier, falls du mal etwas hast.

      Viele Grüße Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      user_7ecb4b

      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung?

      Hallo,

      am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

      Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

      Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

      Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

      user_7ecb4b
      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung?

      @user_7ecb4b  Ja wenn die Portierung erfolgt ist. War hier genauso 

      0

    • vor einem Monat

      user_7ecb4b

      Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Hallo,

      am 31.3. habe ich einen Neuvertrag (Mobilfunk) abgeschlossen. Die Karte ist zwischenzeitlich eingetroffen und sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden mit Rufnummernmitnahme (so steht es in einer SMS der Telekom).

      Nun habe ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten :-(

      Nur eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.

      Online kann ich auch nicht viel sehen, dort steht ein Neuvertrag auf "offener Auftrag". Auch hier sind keine Dokumente hinterlegt. Man sieht nur, dass die Karte zugestellt wurde.

      Kommt hier noch eine Auftragsbestätigung? Kann mir hier jemand helfen? 

      Ich würde den Vertrag auch gleich gerne umstellen. Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Vielen Dank!

      user_7ecb4b
      Ich habe MagentaMobil S (leider am 31.3. abgeschlossen). Und am 1.4. kamen ja die neuen Tarife raus, so dass ich gerne meinen Mann mit 2 Zusatzkarten mit rein nehmen würde.

      Zu beachten wäre hierbei, das sämtliche Vergünstigungen direkt dann weg sind, die werden nicht mitgenommen bei einem Tarifwechsel ;)

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Das wäre meine nächste Frage gewesen. Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_7ecb4b

      Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade 

      Das wäre meine nächste Frage gewesen. Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade 

      user_7ecb4b
      Dass der 5,- Magenta1 Vorteil weg ist, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Aber ich habe 24x monatliche Reduzierung der Grundgebühr dabei. Die wären dann wohl auch weg... das wäre dann echt schade 

      Nur wenn du auf G7 wechselst, ansonsten bleibt alles beim alten.@user_7ecb4b 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      255

      0

      1

      in  

      117

      0

      1

      Gelöst

      in  

      206

      0

      5

      Gelöst

      in  

      406

      0

      3

      Gelöst

      494

      0

      5