Gelöst

Keine Rückzahlung aus Cashback Aktion, obwohl Gerät fristgerecht eingesendet wurde !

vor 2 Jahren

 

Ich habe an o.a Cashbackaktion teilgenommen und mir wurde ein Zeitwert und 100€ Cashback angeboten. Ich habe mein Gerät sofort eingesendet und laut DHL Sendungsverfolgung ging dieses m 8.12.22 bei der Telekom ein.

Da ich bis 13.12. keine Nachricht erhalten hatte und meine Einsendefrist am 20.12. endete, habe ich dem Support das Problem geschildert.

Mittlerweile hatte ich eine zweite Mahnung zur Einsendung erhalten, obwohl das Gerät fristgerecht eingesendet und auch angekommen war.

Dieser antwortete, aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen, die Mahnung sei hinfällig...

Einen Tag nach Ablauf der Frist erhielt ich ein Gegenangebot mit dem Zeitwert, aber ohne 100€ Cashback, da ich das Gerät nicht fristgerecht eingesendet haben soll... die Einsendung über DHL kann jederzeit eingesehen werden und diese beweist einen fristgerechten Sendungseingang !!!

Eine weitere email mit bitte um Klärung vom 23.12. ist bisher auch unbeantwortet. Jetzt kam noch eine Mahnung, ich solle das Angebot bis 5.1. annehmen ansonsten kommt das Gerät zurück...

Ich umgehend um Berichtigung des Ankaufsangebotes wie vereinbart, da ich mich volll an die Ankaufsbdingungen gehalten habe !

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    • vor 2 Jahren

      Du bist hier anonym unterwegs, daher kann dir so erst einmal nicht geholfen werden.

      Bitte hinterleg in deinem Profil (siehe meine Signatur) deine Daten und gib hier noch kurz Rückmeldung zu welchen Zeiten du erreichbar bist, dann kann sich das ein Teamie mal anschauen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @pit281:

      Ich stehe anscheinend gerade etwas auf dem Schlauch: Handelt es sich um diese Aktion, wie im Thread beschrieben?

      Bitte um eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja, genau...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      pit281

      ja, genau...

      ja, genau...

      pit281

      ja, genau...


      @Timo N. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @pit281 ,

       

      den Fehler gab es tatsächlich. Daher bitte den Versandnachweis weiterhin aufbewahren.

       

      Eigentlich sollte dennoch der volle Ankaufspreis gewährleistet werden.

       

      Da dies nicht der Fall ist, bitte einmal an Assurant wenden:

       
      Telefon +498000331201

      Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr

       

      Denn darüber läuft das Ganze.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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