Gelöst

Keine SMS-Benachrichtigung bei Mailbox-Nachichten

vor 10 Jahren

Hallo, seit einem Jahr erhalte ich keine SMS-Benachrichtigung, wenn eine Mailbox-Nachricht hinterlassen wurde. Habe schon  mehrfach 2202 angerufen, auch der technische Service konnte nicht helfen.

Ich habe eine Karte fürs IPhone 6, eine fürs IPad und eine Multi-SIM fürs Zweithandy. 

17847

0

33

    • vor 10 Jahren

      Hallo @Heike.Danner,

       

      evtl. funktioniert es über die beigfügte Anlage, die Mobilbox einmal über die 3311 anrufen und die Benachrichtigung auf SMS umstellen. Tastenfolge 3 - 3 - 1 - * wenn ich das richtig gelesen habe, am besten auf die Ansagen hören. Fröhlich

       

      VG Peuki

       

       

       

       

      mobilbox-postpaid.png

      23

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem, auch nach einem Wechsel der SIM-Karten. Können Sie mir auch helfen?  Vielen Dank, Jörg Friedrich

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @friedjoerg,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich schaue mir das gerne mit dir im Detail an.

      Um dir weiterhelfen zu können, benötige ich deine Daten.
      Diese kannst du ganz einfach HIER vervollständigen.

      Gib mir bitte Bescheid, sobald du diese eingetragen hast.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      erledigt

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Guten Tag @Heike.Danner,

      danke für das nette Gespräch. Wie eben besprochen, habe ich Ihnen die Mailbox eingerichtet. Es sollte ab sofort funktionieren.

      Ich melde mich bei Ihnen in ca. 30 Minuten wieder, dann schauen wir nach, ob es funktioniert.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      Adriana P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      @Heike.Danner,

      vielen Dank Verlegen Es freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert.

      Ist Ihr Anliegen somit gelöst? Gerne können Sie Ihren Beitrag dementsprechend markieren.

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe auch das Problem, seit mindestens Anfang Juli. Ich habe ein iPhone 8 (und eine zweite SIM-Karte fürs iPad, dieses befand sich jedoch im Flugmodus). In den Einstellungen der Mobilbox ist alles korrekt, aber ich bekomme keine SMS.

      0

      6

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nord1,

      ich habe vom technischen Service die Nachricht bekommen, dass Sie beide Karten einmal im Netz anmelden.
      Wenn es geht, bitte die Hauptkarte im iPhone einbauen.
      Die alten Nachrichten auf Endgerät löschen, Gerät neu starten und noch mal nachtesten.
      Bitte schreiben Sie mir, gerne auch per Privatnachricht, ob es klappt.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe das Problem auch, das keine SMS kommt bei einer Nachricht auf der Mailbox.

       

      VG

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nora Büro Handy , 

       

      herzlichen Dank für die freundlichen Gesprächen.

      Die Anfrage ist raus.

      Ich melde mich Anfang der Woche.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...