Keine SMS-Benachrichtigung nach Nachricht auf Mobilbox

vor 3 Jahren

  1. Ich erhalte keine SMS-Benachrichtigung über eine eingegangene Nachricht auf meiner Mobilbox. Ich habe bereits *222# aktiviert.

408

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @LULÜ ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Gerne helfe ich weiter. Bekommst du sonst SMS zugestellt? Seit wann funktioniert es nicht mehr?

      Hast du dein Handy einmal neu gestartet, funktioniert es dann wieder?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      nach der 3-3 steht nur die 0 für zurück ins Hauptmenü zur Verfügung alle anderen Tasteneingaben (1, *,#) werden mit "sind nicht aktiv" abgelehnt.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LULÜ ,

       

      du hast Recht. Ich hatte nicht das Menü der Mobilbox Pro, sondern der Mobilbox rausgesucht. 😟 Mehr als die Statusansage gibt es für die Benachrichtigung der Mobilbox Pro nicht.

       

      Das beste ist, wir rufen dich morgen an und schauen, ob wir im Gespräch noch auf die Lösung kommen oder wir das Problem an unsere Kollegen im technischen Support abgeben, die dich dann kontaktieren. Einverstanden?

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      Sie können mich gerne heute zur Lösung des Problems anrufen. 

       

      Viele Grüße

       

      Ludger Lünenborg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von